Sonstiges Güter mit FP bezahlen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36228

Guest
Hallöchen an alle :)

Mir grade eine Idee gekommen.
Wie wäre es wenn man ein komplettes Güter Pakete für LB´s mit FP´s oder mit Dias kaufen kann.
Also ich habe es mir so gedacht: z. B. Relikt Güter Paket für 200 FP´s oder für 100 Dias. ( natürlich muss der Preis anders sein ist ja nur ein Beispiel. )
So wie ein Bankensystem man kann es entweder sofort oder in Raten und sich entscheiden ob man es halt mit FP´s oder Dias zahlen will.
Man bekommt dann das gewünschte Paket erst dann wenn die kosten bezahlt sind.
Der Preis der jeweiligen LB´s müsste natürlich überarbeitet werden.
Ich weis man kann die Güter schon so mit Dias bezahlen, aber die Möglichkeit die Zahlungsart und das man die Möglichkeit hat es auch in raten zuzahlen finde ich besser.

:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben