Duplikat Güter LGs ab Raumfahrt fehlerhaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Güter LGs ab Mars stellen
Güter LGs geben laut Beschreibung die Güter des Zeitalters des Spielers bzw ab der Modernen die Güter, die fürs herstellen der Güter benötigt werden.
Ab dem Raumfahrt Zeitaltern werden fürs produzieren der Güter Spezialgüter benötigt. Dennoch liefern die LGs aber komplett nutzlose Güter aus drei Zeitaltern zuvor, von denen in der Beschreibung der LGs keine Rede ist.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Alle
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Brisgard (de2)
  3. Cirgard (de3)
  4. Dinegu (de4)
  5. Eldenborough (de5)
  6. Fel Dranghyr (de6)
  7. Greifental (de7)
  8. Houndsmoor (de8)
  9. Jaims (de9)
  10. Korch (de10)
  11. Langendorn (de11)
  12. Mount Killmore (de12)
  13. Noarsil (de13)
  14. Odhrorvar (de14)
  15. Parkog (de15)
  16. Qunrir (de16)
  17. Rugnir (de17)
  18. Sinerania (de18)
  19. Tuulech (de19)
  20. Uceria (de20)
  21. Vingrid (de21)
  22. Walstrand (de22)
  23. Xyr (de23)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Was sollen denn die Gebäude deiner Meinung nach liefern?
ab der Moderne sind die Hilfsgüter immer um 3 Zeitalter zurück
abgesehen davon das du eben ab Mars keinen Bedarf mehr an Hilfsgütern hast, ist daran doch nichts falsch
 
also hegt ihr die Hoffnung, das die LB´s in Zukunft in gleicher Menge Spezialgüter abwerfen?
Das hoffe ich nicht - was soll man mit dem Dreck? Niedere Güter kann man wenigstens in die Gildenkasse spenden.

Die Fehlermeldung ist ja nur aus einem Spaß über Innos Ingnoranz gegenüber einem bereits vor zwei Jahren gemeldeten Textfehler entstanden. Die Beschreibung der Güter-LB ist ab dem ZA Mars schlicht falsch & sollte mal angepasst werden. Kann ja eigtl. nicht so schwer sein - meint man jedenfalls^^
 
vor zwei Jahren gemeldeten Textfehler
*getriggert* Zeilenumbruch Bug? Ist zwar nicht ein Textfehler per se, ist aber immer und immer wieder ein Fehler im Text... ist ganz klar OT von mir, sorry, dafür. Keine Ahnung woran's liegt, vielleicht, weil das UI völlig veraltet ist. Vielleicht weil irgendwo im Code irgendwo ein Bug steckt. Was weiß ich. Wild ist: Jahre zuvor, kein Problem, dann plötzlich ... nahezu unlösbar bzw gaaaaaaaaaaanz unten auf der Liste "nutzt halt keine Emoticons" (und das triggert mich eigentlich schon wieder zu einem instantan löschenswerten Kommentar bishin zu einem temporären Bann... )
Genug OT von meiner Seite :/
 

HammersbaId

Kanonier
Teammitglied
Foren - Moderation
Der Fehler ist bereits bekannt. Eine erneute Meldung wird die Behebung nicht beschleunigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben