Güter fehlen

  • Themenstarter DeletedUser11931
  • Startdatum

DeletedUser11931

Guest
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich bin jetzt mal richtig sauer zuerst habe ich in den Handel gestzt das ich 15 Talkum brauche um zwei Setoren zu erobern ich habe den Talkum bekommen habe dann den ersten Sektor erhandelt - nun gehe ich auf den zweiten und dort steht die selbe Anzahl wie vor dem Tausch:mad: dies geht jetzt schon 2-3 Tage.

Dann gestern:
brauchte Gold um wieder Sektoren zu erhandeln Tausche die also gehe auf den Sektor und erhandel diesen - der zweite genau das selbe broblem wie eben.

Am selben Tag:
Noch ein Gut womit ich zwei Teschnologien freischalten wollte, bei dem das selbe Problem auftritt

Heute:
Ich hatte anfangs 5 Gold und Brauchte für eine Teschnologie 20 für die andere 40, stelle also 55 Gold gegen irgentwas rein wurde dan heute angenommen und dort steht ich habe 55 Gold.:mad:


Dies geht seit dem neuen Ubdait. Habe mich noch nicht an den Support gewendet weil ich nicht weiß wie ich es vormulieren soll.Ist es jemand anderem auch so ergangen? Oder bin ich der einzige weil das mir richtig auf die Nerven geht.
 
Ist es wirklich so wie du schreibst?

Sektor erhandeln:
- um einen Sektor zu verhandeln brauchst du folgende Güter
- 45 Backstein, 35 Messing und 50 Honig

- entweder du hast diese Güter oder du kämpfst

- verhandelst du, dann auf den Button Verhandeln klicken
- Sektor wird grün
- Güter sind weg!

Dann sind logischer weise auch die Güter aus dem Rathaus nicht mehr da, weil sie ja zu Handelszwecken eingesetzt worden sind. Als Belohnung hast du dann den Sektor bekommen!!!


Manchmal handelt es sich auch um die gleiche Menge und Anzahl an Gütern. Manchmal werden zwei verschiedene Güter verlangt, ein anderes mal werden sogar 3 verschiedene Güter verlangt.

Achte bitte genau drauf, WAS verhandelt wird und wie viel. Im nächstem Sektor auch.
Ist es wirklich so wie du sagst, dann bitte ein Ticket an Support. Ist es so wie ich gesagt hab, dann reg dich ab.
 

DeletedUser11931

Guest
es ist so wie ich es gesagt habe denn dies ist ja ganz oft aufgetreten und nicht nur auf der karte , das mit dem das die Güter verschwinden weiß ich schon so kurtz spiele ich nun auch nicht
 
dann schreib jetzt in kurzen Worten den Vorgang auf und sende alles an den Support.
Zu mehr kann ich dir leider nicht raten, da ich dies Problem noch nicht hatte
 
Oben