Fussball-Event - drei mal die gleiche Aufgabe!

DeletedUser

Guest
:rolleyes:

Hi zusammen,

insgesamt habe ich jetzt schon zum 3 mal, die Aufgabe von Nr. 20 zu lösen.
Eine 4 x 24 h Produktion zu erstellen. Computer-Info - "ich wäre meiner Zeit voraus. D.h. ich bin zu schnell".

Es würde mich freuen, wenn die Schliefe nicht gerade bei 24h - liegen würde, warum nicht
bei Stufe 1 - wenn ich schon zu schnell bin, dann bitte mit ausreichend Fussballschüssen.

Fühlt man sich schon ordentlich veralbert!
HB:(
 
Dieses (vermutlich) Zusatz-Quest von Rinbin hatte ich bereits auch einmal.

Ich denke, wenn man Rinbins Quests zu schnell hintereinander abarbeitet, kommt diese Zeit-Puffer-Aufgabe. Durch die 24h Produktionszeit (in der du ja weiterhin 1 Schuss pro Stunde bekommst) wirst du halt um einen Tag ausgebremst... Finde ich jetzt nicht tragisch. Zumal du ja, im Gegensatz zu anderen die diese Quest nicht bekommen, jeweils ein zusätzliches Schuss-Paket als Lohn bekommst.

LG Miyumi *winke*
 

DeletedUser19024

Guest
ich finde die Extra-Quests sollten weg:
hier kriegen die Leute die Schüsse mit Diamanten kaufen auch noch extra gratis Schüsse :rolleyes:
da fühlt man sich wirklich veralbert

aber dann würden sich die Spieler beschweren dass sie bereits 2 Wochen vor Ende des Events fertig sind mit den Quests :eek:


Durch die 24h Produktionszeit (in der du ja weiterhin 1 Schuss pro Stunde bekommst) wirst du halt um einen Tag ausgebremst...
man kann sich auch 40 Schmieden hinstellen dann kann man jeden Tag die Quest zehnmal machen :p
 

DeletedUser12932

Guest
jetzt habe ich die Extrarunde auch bekommen und das OHNE DIAS und OHNE PAKETE AUS TRUHEN! Wie soll man denn da zu schnell sein?

Momentan wären das 375 Schüsse die jeder ohne Pakete erreicht haben müsste (12.06. mit 8 und heute bis jetzt 7). Heisst nach Liste müsste jeder OHNE Dias und OHNE Pakete bei der 20. Quest sein. Ich bin heute mit der 21. (31x) fertig geworden, also ZWEI voraus!

Ist ja ein wohl der Witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23306

Guest
Nach dem Quest 42 Schuss abgeben und X Aufgabe erfüllen folgt noch dreimal hintereinander das Erstellen einer 24h Produktion in Verbindung mit 20 abzugebenen Schüssen. Danach ist die Quest ZUENDE, d.h. Rinbin gibt die Meldung das man die Quest erfolgreich beendet hat. Passiert ist dabei nichts. Kommt vielleicht noch? Mal sehen...
 

DeletedUser12932

Guest
Ach und es handelt sich nicht um ein Zusatzquest. Jeder hat zum gleichen Zeitpunkt die gleichen 24h Produktionen, egal wie schnell er vorankommt :)

Nein. Mir liegt eine Liste aller Quests vor und die nächste wäre "Kaufe 4FP". Es steht ja auch im Quest drin, dass es sich um eine EXTRA Quest handelt, weil man zu schnell ist! AUsserdem wären es dann nicht 20x schiessen, sondern sie würde in der Folge bleiben.

Die kommt nur dann nicht, wenn man KEINE Schusspakete einlöst. Also der Trigger wurde definitiv viel zu früh gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12932

Guest
und die 5 Schuss sind auch nur dann eine Belohnung, wenn man die 24h Produktion sofort starten kann. Da mir das nicht möglich war habe ich schon 20/20 voll und es dauert noch 20h bis zum Ende der Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte die blöde Quest jetzt schon zum 4. mal und hab keine Dias eingesetzt, sondern nur die Schusspakete die ich bekommen habe.... und die nicht mal auf einmal, sondern verteilt. Das hätte man schon so machen müssen das man diese einsetzen kann.... Ich bin der Meinung das man die Questreihe unter "normalen" Umständen so nie schafft, wenn man zwischen drin mal ein Schusspaket einsetzt und dann die Questbekommt.
 
Oben