Beantwortet Frosti Quest_ Bug?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo,

seit gestern hängt das Frosti Quest bei mir. habe 404 von 405 güter, vorräte und münzen.

ich hab fleissig produziert und eingesammelt aber leider bekomm ich den letzten pkt net mehr um das quest abzuschließen.

bitte um bug fix oder um hilfe falls ich zu blöd bin zu raffen was ich falsch mache :D

mfg ich
 

DeletedUser19024

Guest
also Aufgabe ist
200 Münzen, 200 Vorräte und 5 Güter zu sammeln

wenn es bei 404 stehen bleibt waren es wohl nur 4 Güter
brauchst also ein weiteres

das Sammeln vom Münzen oder Vorräten hilft hier nicht weiter
 

DeletedUser17933

Guest
Hallo,

seit gestern hängt das Frosti Quest bei mir. habe 404 von 405 güter, vorräte und münzen.

ich hab fleissig produziert und eingesammelt aber leider bekomm ich den letzten pkt net mehr um das quest abzuschließen.

bitte um bug fix oder um hilfe falls ich zu blöd bin zu raffen was ich falsch mache :D

mfg ich


Melde dich beim Support eventuell kann dir jemand helfen.
 

DeletedUser19024

Guest
kannste mal ein wenig genauer werden?
Welche Aufgabe wurde dir gestellt?
die Questaufgabe von Tag 10

20 Bevölkerung & 20 Zufriedenheit gewinnen = 40
200 Münzen, 200 Vorräte und 5 Güter sammeln = 405

bei dem zweiten Teil bleibt es bei ihm aber bei 404 stehen
und da man Vorräte und Münzen normalerweise genug für die kleine Aufgabe sammelt liegt es sehr wahrscheinlich an den Gütern

Melde dich beim Support eventuell kann dir jemand helfen.
da die Quests nur bis morgen da sind und du ja auch noch die folgenden machen willst ist der Support wirklich der allerletzte Ausweg. denn mit etwas Pech antwortet der erst danach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
thx erstmal für die flotten antworten!

bin neu hier daher dickes sorry vorweg wenn ich etwas nicht direkt klar und einleuchtend darstelle!

das quest heisst, der 10te tag des winters und man darf 2 aufgaben erfüllen.

1. bevölkerung und zufriedenheit gewinnen - hab ich voll ( 40/ 40)
2. münzen, vorräte u güter einsammeln - hab ich 404 von 405

*** ich hatte wohl den unterschied von gütern und vorräten bisher nicht geschnallt ist mir grad aufgefallen! ***

güter hatte ich mir 4 gekauft wegen dieser einen forschung, kunsthandwerk.


wie komme ich nun bitte an das letzte?? 1:1 tausch wird auf dem markt nicht angeboten(oben rechts auf den grünen daumen klicken) und ich habe ja auch kein "gut" zum back tauschen.

sollte also so flott es geht steine, trauben usw anbauen - hab ich geschnallt nun, hatte eh bereits geguckt was ich für die nächsten forschungen brauche, damit ich keine diamanten nehmen muss..

ok, thx für die hilfe!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben