Frischfleisch

  • Themenstarter DeletedUser44857
  • Startdatum

DeletedUser44857

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich immerzu von der Werbung genervt wurde und neulich so Unmengen an Zeit totschlagen musste, habe ich mich dazu entschlossen mich bei FoE anzumelden. Nun bin ich seit kurzem mittendrin und taste mich so Stück für Stück vor.

Zu mir:
ich bin 37 Jahre alt, komme aus der Nähe von Darmstadt und arbeite am Flughafen. Durch meine Schichtarbeit habe ich zwar nicht so viel Zeit mich solchen Spielen zu widmen wie es andere vielleicht haben, aber ich versuche das Beste daraus zu machen.

Ich habe mich hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen, Hilfe zu bekommen und Antworten auf aufkommende Fragen.

Beste Grüße

King Thommy
 

DeletedUser44857

Guest
Vielen Dank

Mir wurde bei meiner Anmeldung die Welt Brisgard zugeteilt.
 
Oben