Nicht reproduzierbar Friedensturm/Dyn Turm heutige Update...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Update, App bereits deinstalliert und Neuinstalliert, es bleibt so
ich als Androit Nutzer habe heute ein Update bekommen, laut Gilde ist es ein Update um den Turm wieder ein aussehen zu geben.. Jetzt nach Abschluss des Updates schwebt die Baustelle über ein benachbartes LG aber es befindet sich noch auf der Position.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
die Aktuelle von heute
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
  2. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Habe es gerade auch mal probiert zweimal die DE-Welt mit meinem Turm gestartet, trotz 1.181 eine Baustelle.
Dann mal den Beta gestartet, schon kam noch ein 60 MB Update hinterher und der Turm war (auch in der DE-Welt) fertig.

Vielleicht muss man nur zig mal die App neu starten?
 

Juber

Beta-Community Management
60 MB? Für den Turm? ist das nicht ein bißchen unproportional?
Die Daten beinhalten nicht den Turm, dieser wurde schon, wenn auch beim ersten mal nicht korrekt, anfangs bei starten der Live-Welt geladen. Die 60 MB beinhalten hauptsächlich die Grafiken zum Sommer-Event und einigen anderen Sachen, die teilweise auch noch nicht auf dem Beta verfügbar sind.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bei der Android -App musste ich nach dem Update heute nur ein 2tes mal die App neu starten, dann gings.

Weiß nicht, ob bei Deinstallation der Cache auch mit geleert wird, oder erst bei Neustart des Gerätes? Ansonsten evtl den Cache mal löschen und die App dann nochmal neu starten. Die alten Daten (930MB) sollten bei Deinstallation ja entfernt worden sein, dass diese nun nicht noch einmal neu geladen werden müssen...nur so ein Gedanke und vielleicht hilfts ja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben