Freundes Einladungs Belohnung !

  • Themenstarter DeletedUser13776
  • Startdatum

DeletedUser13776

Guest
Ich habe da mal eine frage :) , undzwar habe ich meinen guten freund per einladungslinks zu diesem spiel hier gebracht , er hat mittlerweile auch schon die Eisenzeit erreicht :) , nun frage ich mich wo meine versprochene belohnung bleibt ?! -.- , Das stand nemlich da so geschrieben sobald der Eingeladene Freund die eisenzeit erreicht erhalte ich die belohnung (200) Diamanten , und wenn ich in meiner freundesliste über seinen Namen mit der Maus fahre , ist der Fortschritsbalken komplett Grün ! , ich bitte um eine erklärung da ich mir von den 200 Diamanten meine letzte fehlende Blaupause für mein zweites LG kaufen wollte , da ich auf die schon lange warte trotz 2:1 tausch möglichkeit :/
 

DeletedUser

Guest
das mit dem grünen Balken scheint dann wohl neu zu sein.. als ich mal jemanden eingeladen hab, gabs das nicht ^^

jedenfalls war es bei mir auch so, dass ich mich nochmal an den Support wenden musste, weils nicht von alleine geklappt hat ^^ also einfach anschreiben ;) und wenn du die Dias wirklich verdient hast, bekommst du sie auch keine panik :)


"verdient" soll heißen, dass der Freund sich nicht mit derselben InternetVerbindung wie du einloggt/jemals eingeloggt hat.
 
Oben