Freunde: Freundschaftsanfrage bis 140 versenden können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29951

Guest
Hallo liebe Mitspieler
habe da erst mal eine frage. Wieso darf man, wenn man mehr wie 80 freunde, in der Freundesliste hat keine Freundesanfrage mehr versenden?
Es ist ja schon oke das man bei 140 max. einen Strich zieht
da währe es nett wenn man wenigstens bis dahin auch noch Freundesanfragen verschicken könnte, oder wieso ist das genau so unterteilt?

Währe auf eine Antwort sehr erfreut für meine kurz gehaltene anfrage

Gruß
 

DeletedUser24199

Guest
Ich finde auch, man sollte die Grenze einfach nur auf 140 setzen und gut.
Man muss ggf 60 Leute aus der Liste schmeissen, nur um einen ggf eine EInladung zukommen zu lassen...macht doch absolut keinen Sinn.
oder auch,m wenn man die Liste ausgemistet hat, so hat man anschliessend ggf 10 Plätze voll und kann sie besetzen, nur die meisten in den hohen ZAs haben auch nur noch Platz zum annehmen, also was tun?

Das regt mich echt jedesmal auf.
 

DeletedUser29804

Guest
Ich denke, ursprünglich war es gar nicht gedacht, 140 Freunde zu haben, sondern eben nur 80. Deswegen auch nur bis 80 Einladen.

Aber da ja 140 möglich sind, bin ich eigentlich auch dafür, bis 140 einladen zu können. Würde einiges erleichtern.
 

Capo.

Finsteres Genie
Inno könnte auch einführen das ab 80 auch wirklich schluß ist und es dann "fair" für jeden ist ;D
 

DeletedUser

Guest
Das regt mich echt jedesmal auf.
DITO !!! :D

Guckst Du hier:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/freundesliste.22661/
:p

... oder hier :
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/freundesliste.20941/
:p

Inno könnte auch einführen das ab 80 auch wirklich schluß ist und es dann "fair" für jeden ist ;D
Wieso sollte ich denn für meinen bisherigen Aufwand nachträglich bestraft werden... wenn ich dann 60 Leuts rauskicken müsste... ? :eek:
--> DAS wäre echt voll megakrass UNFAIR !!! :D
 

DeletedUser29951

Guest
Klar kann man in nem halben Jahr wieder kommen und 200 freunde Vordern aber ob das dann bewilligt wird, steht auf einem anderen Blatt
fürs erste Mal 140 fa s versenden zu können würde viel bringen, da man immer wieder schnell einen Handel machen will oder man bps sucht und so auch schnell welche abstauben kann
es ist nicht das Ziel mehr in der fl zu haben aber der Rahmen ist vorgeben (140) und in dem hald auch versenden können
 

DeletedUser29503

Guest
Klar kann man in nem halben Jahr wieder kommen und 200 freunde Vordern aber ob das dann bewilligt wird, steht auf einem anderen Blatt
fürs erste Mal 140 fa s versenden zu können würde viel bringen, da man immer wieder schnell einen Handel machen will oder man bps sucht und so auch schnell welche abstauben kann
es ist nicht das Ziel mehr in der fl zu haben aber der Rahmen ist vorgeben (140) und in dem hald auch versenden können

Man sollte sich erst mal die Frage stellen, warum INNO damals, als die FL auf 140 gewachsen ist, nicht auch die Möglichkeit zum einladen so hoch gesetzt hat? Evtl. um eben das zu verhindern? Dass eine FL statisch bleiben sollte - wer seine Freunde ständig wechseln will, muss mit dem Nachteil leben dass er nur 80 haben kann? Ohne den Grund für die damalige Änderung zu kennen kann ich mir ehrlich gesagt keine Meinung bilden. "Es ist ja viel einfacher wenn man das könnte" ist kein Argument fürs Gamebalancing.
 

DeletedUser29951

Guest
ab wann kann man oder darf man eine umfrage hier zu dem thema starten?
 

DeletedUser24199

Guest
Wird von den Mods freigegeben wenn genügend Interesse besteht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben