Freunde finden

DeletedUser

Guest
Moin,

hab da mal ne frage.....

ik kann nur spieler bis platz 80 sehen, bin selber auf platz 2, so jetzt fängt n kumpel an, der auf platz 26 dann is...wieso kann ik den nicht sehen.....wenn er auf der gleichen welt angemeldet ist?

mfg le0
 

DeletedUser

Guest
Es gibt Nachbarschaften, sofern er nicht in deiner 80 Mann nachbarschaft ist sieht du ihn nicht.
Zumindest derzeit nicht.
 

DeletedUser

Guest
achso, gut, danke das wusste ich noch nicht, is mein 1. mal^^

denn danke für die info....

ps: gibt es die chance mit denen zusammen zu kommen?
 

DeletedUser

Guest
das schade, sollte man mal ändern, es wird doch sicher druff gesetzt das jetzige spieler freunde werben, aber wenn die nicht mal zusammen spielen können....is ärgerlich, davon ab, das ik laufend benachrichtigungen bekopmme, das ik nachrichen habe, geh ik rauf, steht nix da.....ach diese kinderschuhe^^
 

DeletedUser

Guest
was kann man gegen eine inaktive nachbarschaft tun ?

hi zusammen, ich habe meine 79 nachbarn oder wie man das nennt. von diesen 79 nachbarn haben ca. 60 das spiel angefangen und seit ewigkeiten nichts mehr getan. werden die irgendwann rausgenommen ? so macht das keinen spass ! mit wem soll man denn da handel treiben oder wen soll ich mit meinen einheiten besuchen ?

lg

aladin
 

DeletedUser

Guest
Siehe Ankündigungen das Problem wird in naher Zukunft behoben.
 

DeletedUser

Guest
hi zusammen, ich habe meine 79 nachbarn oder wie man das nennt. von diesen 79 nachbarn haben ca. 60 das spiel angefangen und seit ewigkeiten nichts mehr getan. werden die irgendwann rausgenommen ? so macht das keinen spass ! mit wem soll man denn da handel treiben oder wen soll ich mit meinen einheiten besuchen ?

lg

aladin

forum stöbern - da es hierzu gefühlte 418 beiträge gibt findest du tips & wie es andere machen an allen ecken und enden hier.
aktuell: http://forum.de.forgeofempires.com/...chen-wenn-die-meisten-Nachbarn-inaktiv-werden
 

DeletedUser1054

Guest
Diamantenbelohnung

wann gibts eigentlich die diamanten als belohnung , und für welche welt ...

kumpel von mir spielt auf der neuen welt, ich auf der ersten ... bekomm ich die denn trotzdem ?
 

DeletedUser

Guest
Die Diamanten werden für einen Account vergeben, nicht für eine Welt. Auch werden sie Weltenübergreifend gesammelt
Du erhältst die Diamanten, wenn die Eisenzeit erreicht wurde.
 
Oben