Freunde für Mo/Po gesucht, täglich online

DeletedUser

Guest
Hi,

ich bin derzeit im frühen Mittelalter und suche noch massig Freunde zum täglichen Mo/Po! Mir ist egal, in welchem Zeitalter ihr seid, Hauptsache ihr seid aktiv! Handel und gegenseitige Unterstützung bei LG können dann auch kommen.

Wir sehen uns ingame, ich freu mich!

Gruß Hajdar
 

DeletedUser

Guest
Viele Spieler hören ja im Mittelalter auf, leider auch auf meiner Freundesliste.

Ich habe also noch Kapazitäten frei, wer jemanden sucht, der mindestens 5 mal die Woche moppelt, der kann mir gerne eine Anfrage schicken. Suche immer, egal welches Zeitalter.

Ich selber habe hauptsächlich Gebäude aus dem Hochmittelalter und baue diesen Monat Zug um Zug auf Spätmittelalter um.

Bis ingame

Helge alias Hajdar

P.S.: Auch gildenlose Spieler können sich melden. Dann kann ich euch eine Gildeneinladung zukommen lassen ;)
 
Oben