Sonstiges Freunde austauschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14042

Guest
Also ich hätte da ne Idee zum Thema Freundesliste. Momentan ist es ja so das wenn meine Freundesliste voll ist und ich einen neuen Freund aufnehmen will muss ich sehr viele Freunde aus meiner Liste werfen. Wäre es nicht machbar Freunde auszutauschen?
Man könnte vielleicht wenn man die Nachricht bekommt das man keinen weiteren Spieler aufnehmen kann eine Option einfügen die es erlaubt den neuen Freund gegen einen in der Freundesliste auszutauschen ohne massenhaft Freunde aus der Liste werfen zu müssen.

Bin gespannt auf euer Feedback

LG Grizzleman
 
Der Sinn dahinter ist die 80er-Grenze abzuschaffen. Es ist nur anders ausgedrückt. Faktisch möchte er einen rauswerfen um einen Neuen aufzunehmen.
 
Ich find die 80er Grenze schon sinnvoll. Ich muß mich entscheiden - sehr Viele ( was auch sehr viel Aufwand bedeutet) oder grad nur so viele wie nötig.
Ein Spiel so ganz ohne Entscheidungen fände ich fad.
 

DeletedUser14042

Guest
Der Sinn dahinter ist die 80er-Grenze abzuschaffen. Es ist nur anders ausgedrückt. Faktisch möchte er einen rauswerfen um einen Neuen aufzunehmen.
Die 80er Grenze soll schon bleiben, halte ich auch für sinnvoll, nur eben mit der Option Freunde einzeln auszutauschen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die 80er Grenze soll schon bleiben, halte ich auch für sinnvoll, nur eben mit der Option Freunde einzeln auszutauschen.
Was du also meinst ist:
Wenn dir ein Spieler eine FA sendet, du aber keinen Platz mehr hast, soll dieser nicht länger ein "nicht möglich" erhalten sondern du sollst die Option bekommen, diesen annehmen - aber erst nachdem du einen anderen Freund entfernt hast?

Halte ich nicht wirklich für sinnvoll - du kannst jederzeit Freunde entfernen, wenn du neue Anfragen annehmen willst...

Alle anderen Austausch-Varianten würden wohl (indirekt) die 80er Grenze abschaffen...
 

DeletedUser14042

Guest
Was du also meinst ist:
Wenn dir ein Spieler eine FA sendet, du aber keinen Platz mehr hast, soll dieser nicht länger ein "nicht möglich" erhalten sondern du sollst die Option bekommen, diesen annehmen - aber erst nachdem du einen anderen Freund entfernt hast?

Halte ich nicht wirklich für sinnvoll - du kannst jederzeit Freunde entfernen, wenn du neue Anfragen annehmen willst...

Alle anderen Austausch-Varianten würden wohl (indirekt) die 80er Grenze abschaffen...
Genau, das blöde ist halt, mal angenommen ich hab 100 Freunde und will jemanden aufnehmen, dann muss ich 21 meiner alten freude kicken um den einen aufzunehmen. Dachte halt dass man das besser lösen könnte. Hab ich wohl falsch gedacht.
 
Eigentlich nicht. Jetzt ist es so das man erst einen rauswerfen muss das ein Neuer anfragen kann. Ich verstehe den Vorschlag so das man trotzdem anfragen kann aber erst aufgenommen wird wenn ein anderer entfernt wird.

Edit: Sehe gerade das ich es falsch verstanden habe. Es wäre die Abschaffung der 80er Grenze.
 

DeletedUser14042

Guest
Eigentlich nicht. Jetzt ist es so das man erst einen rauswerfen muss das ein Neuer anfragen kann. Ich verstehe den Vorschlag so das man trotzdem anfragen kann aber erst aufgenommen wird wenn ein anderer entfernt wird.

Edit: Sehe gerade das ich es falsch verstanden habe. Es wäre die Abschaffung der 80er Grenze.
Irgendwie verstehe ich nicht wieso das die Abschaffung der 80er-Grenze wäre.
 
Durch die Grenze musst du (in deinem Beispiel) 21 Freunde rauswerfen. Wenn es auch ohne oder mit weniger Rauswurf geht ist die Grenze ausgehebelt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben