Fremde LG leveln. Was ist daran so galsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41280

Guest
Hi.

Ich raff irgendwie nicht.
Also wenn ich mein Lg level kann ich in dem moment den normalen loot, der eh alle 24 stunden kommt, nochmal einsammeln. Richtig?

Abet was ist so tramatisch daran wenn ein anderer fertig macht. Mein Leuchturm wurde jedes mal von anderen außerhalb meiner Gilde gelevelt. Und jetzt? Dann kann ich halt nich einsammeln. Wieso machen alle wegen sowas Theater.

Ist es nich wie beim Plündern. Wenn ich mein Loot nicht rechzeitig aufnehm kann er mir geklaut werden. Das selbe Prinzip ist es doch bei Lg's. Wenn ich halt fast voll hab und verpenn macht nen anderer dicht.

Ich versteh das drama das alle machen nich so ganz.
 
Gibt ja auch Leute, die machen ein Fass auf, wenn sie geplündert werden.
Andere machen ein Fass auf, wenn ihnen jemand das LG levelt.

Lustig find ich es nur, wenn jemand, der plündert, sich aufregt, wenn sein LG gelevelt wird.

Aber sonst, ich glaub, manchmal regen sich Leute gern über was auf, besonders bei einem Spiel, da kann man schön schimpfen, aber es hat keine Konsequenzen
 

DeletedUser

Guest
Manche finden die Doppel-Ernte halt wichtig. Halte es auch für überbewertet. Höchstens bei ganz hohen LG die extrem viele FP abwerfen und wenn man täglich so viel reinpumpt, dass man alle paar Tage eins levelt - und das dann regelmässig passiert. Da könnte es vielleicht ein bissl mehr ausmachen.

Aber bei LG die keine FP geben oder wenn die noch niedrig sind bzw. man nur langsam levelt ... ist das doch keine große Sache.
 

DeletedUser41280

Guest
Ich hab neulich nem anderen sein Obsi gelevelt. Und dann hab ich ne Nachricht bekommen vom besitzer was das sollte usw.
War mir an sich eigentlich egal aber er hat das auch die Leitung meiner Gilde angeschrieben und die haben mir dan was von Entschädigung erzählt.
Und ich soll keiner anderen Gilde schaden.


Aber was juckt mich das. Mal ernsthaft wenn alle gilden freunde sein sollten dann könnts genau so gut pro welt nur eine gilde für alle geben. Und Nachbarn sind doch nicht gleich Freunde.
 
Obsi bringt nur der Gilde was, richtig.
Bei befreundeten Gilden sollte man das nicht tun, bei verfeindeten, je nachdem, wenn man Öl ins Feuer gießen will, ja, wenn man gerade versucht Frieden zu schließen, nein.
Ach ja, und falls der Spieler gleichzeitig eine hohe Arche hat, dann dürfte allerdings das Leveln des Obsis egal sein.
 
Natürlich levelt man anderer Spieler Bauwerke wenn wenn man einen Nutzen davon hat. Oder um Nachbarn zu ärgern...
Nur in der eigenen Gilde versuche ich das zu vermeiden. Da kann man sich auch absprechen das man erst nach der Ernte levelt.
 
War mir an sich eigentlich egal aber er hat das auch die Leitung meiner Gilde angeschrieben und die haben mir dan was von Entschädigung erzählt.

Das ist wohl Gildenpolitik. In meiner Gilde rate ich des öfteren dazu LG zu leveln weil sich die kleinen sonst nicht wehren können. Hätte ich so ein Schreiben bekommen hätte ich das ziemlich amüsant gefunden und würde meinem Gildie sagen dass er das gut gemacht hat. Schliesslich interessiert mich als Gildenlord hauptsächlich dass meine Gilde gut dasteht. Der Rest ist Konkurrenz. Bei tausenden von Spielern ist auch ziemlich egal wenn man mal mit einer Gilde oder einem speziellen Spieler nicht klarkommen sollte. Es gibt noch genug andere ;)
 

DeletedUser41280

Guest
Also meines wissens haben wir nix mit der gilde zu tun.

Zweitens wollte will ich ja genug BP des Obsis für meine Gilde. Weil Privat brsuch ich des wirklich nich.

Abee wenigstens bim ich nich der einzige der es so sieht.
 

DeletedUser27018

Guest
Also meines wissens haben wir nix mit der gilde zu tun.

Zweitens wollte will ich ja genug BP des Obsis für meine Gilde. Weil Privat brsuch ich des wirklich nich.

Abee wenigstens bim ich nich der einzige der es so sieht.

alles gut! alles richtig gemacht wenn du gewinn dabei gemacht hast ;)

wir hatten vor kurzem mal die diskussion das ein gildenmitglied einen nachbarn, der in einer befreundeten gilde ist, geplündert hat!
daraufhin hat die andere gildenleitung uns auch angeschrieben - aber die meisten fanden das plündern, auch bei befreundeten gilden, durchaus okay :p

ICH würde alles plündern und leveln was mir in die quere kommt - zumindest ausserhalb der eigenen gilde^^
was interessiert mich die meinung anderer...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben