freie plätze in der freundesliste

DeletedUser31254

Guest
hallo

suche noch freunde die nicht in meiner nachbarschaft sind... meine freundesliste bietet noch jede menge platz... :)
 

DeletedUser32364

Guest
Mich auch einfach anschreiben und adden oder nur anschreiben und ich adde euch, hab noch über 20 Einladungen frei die ich verschicken kann
 

DeletedUser31254

Guest
suche immernoch... :) kann zwar keine anfragen mehr verschicken aber annehmen... :)
 

DeletedUser34297

Guest
Hallo Leute bin ganz neu in der Welt FoE
Habe auch genug Platz ..
 

DeletedUser29914

Guest
Dann schick mir doch eine Freundschaftsanfrage (Rugnir und Brisgard) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34325

Guest
Ich habe neu angefangen und würde gern meine FL noch füllen - bitte einfach eine Anfrage senden :)
 

DeletedUser40960

Guest
Hi ich suche noch freunde einmal hier und auch bei Hekate 310 die Grausame. beides ist der selber Server
 
Oben