Kampf Freie Kampffläche unbegrenzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich schätze mal jeder von uns der gerne Kämpft hatte das schon mal.
GEX-Stufe 5 ist abgeschlossen, für GvG ist es noch zufrüh, bei GG war gerade der Tausch und für PVP hast du nicht mehr genug Medallien,

Ich fände so eine Art "Freie Kampfläche" gut. Die Spieler die da reingehen, können andere Spieler aus dem selben ZA, die dort ebenfalls gerade drin sind, herausfordern.
Und dass so oft und so lange wie man will.
 
Grund für die Idee
Weil ich gerne Kämpfe
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Unter der Vorraussetzung "Es gibt gar keine Belohnung für den Spieler" (noch nicht mal Kampfpunkte) kann ich mir das gerade noch vorstellen. Gibt es viele Interessenten?

Ich persönlich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Es gibt im Spiel schon sehr viel zu tun - und wenn man den ganzen Tag spielen will, kann man auch einfach eine zweite oder dritte Welt aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Also wie das "PVP"in der Arena, Nur dann halt unbegrenzt und ohne Lohn?

Meine Stimme dazu bleibt neutral. (ich brauche es nicht)
 
Mir persönlich reicht auch PvP für "zwischendurch" - da kommt ja jede Stunde eine neue Medaille dazu, das reicht für etwaige Questaufgaben.
Und GvG kann man auch jederzeit kämpfen... nach 20:00 Uhr fängt zwar die neue Abrechnung an, aber es gibt genug Gilden, die auch jenseits davon ihre Überfälle durchziehen.
KdK könnte man auch noch weitermachen, wenn man will.
Oder man spielt Ägypten in der Dauerschleife und tobt sich da aus... Kämpfe gibt es doch nun wirklich genug im Spiel.
"Nur aus Spaß" hatte ich bislang noch nie das Bedürfnis, ich wäre dagegen. ;)
 
Ich schätze mal jeder von uns der gerne Kämpft hatte das schon mal.
GEX-Stufe 5 ist abgeschlossen, für GvG ist es noch zufrüh, bei GG war gerade der Tausch und für PVP hast du nicht mehr genug Medallien,

Ich fände so eine Art "Freie Kampfläche" gut. Die Spieler die da reingehen, können andere Spieler aus dem selben ZA, die dort ebenfalls gerade drin sind, herausfordern.
Und dass so oft und so lange wie man will.
Ich bin dafür. Mir geht es manchmal genauso, GeX komme ich nicht weiter (oder abgeschlossen) GvG spiele ich nicht (Meine Gilde auch nicht) GG Verhandle ich und sonst was.
 
Eine Art PvP-Turm, nur als „PvP-Ring“ mit einem Wunschgegner? :oops:

Hauen sich dort dann den ganzen Tag diejenigen Spieler auf das virtuelle Mützchen, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht leiden können? Holt sich dort der frustrierte Geplünderte den bösen plündernden Nachbarn rein? Gibt man dort wahllos all denen auf die Ohren, die schwächer sind als man selbst?

Irgendwie fallen wir dazu nur destruktive Szenarien ein. Da ist ja sogar der halbgare PvP-Turm besser durchdacht. Oder ich verstehe die Genialität des Vorschlags einfach nicht. o_O
 
Ich schätze mal jeder von uns der gerne Kämpft hatte das schon mal.
Ich nicht und ich kämpfe gerne.
bei GG war gerade der Tausch
Da kann ich Dich verstehen, es gibt aber eine einfache Möglichkeit, aus diesem Dilemma herauszukommen:
Such' Dir eine Gilde, die im GG nicht "tauscht", also kein SB spielt.
Kostet Dich halt Belohnungen, macht aber viel mehr Spaß und die Kämpfe verteilen sich über den ganzen Tag.
und für PVP hast du nicht mehr genug Medallien
Ist eh' langweilig, gerade im ZA Jupiter. Autokampf gegen die Bots und gut. Ist keine Herausforderung.
GEX-Stufe 5 ist abgeschlossen
Bei Dir, bei mir nicht, ich knabbere noch an meinen Verteidigungswerten, wie sicherlich so einige von uns.
für GvG ist es noch zufrüh
Dafür ist es (fast) nie zu früh ...

Halte nichts davon, dagegen.
 
Dagegen, Spielmechanik/Programmierung könnte evtl. Probleme verursachen oder weitere Bugs/Fehler/Features hervorrufen.

Man kann sich seine Kämpfe auch Einteilen statt alles sofort zu machen oder nach den ganzen Kämpfen mal raus gehen und 1-2 Stunden Fahrrad fahren :D
 
was machst Du, wenn grade keiner Online ist in der neuen Arena? Dann bist du wieder am Ausgangspunkt.

Welches Kartenverhalten soll gelten ? KdK oder GG?

Wie mit unterschiedlichen ZA umgehen? einer ist aus SAAB und der andere aus IZA,? Da seh ich Probleme.
Außer man macht Kämpfe wie be den Ägyptern.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Das Spiel ist jetzt schon für ein Nebenbeispiel viel zu zeitaufwendig.
Wenn du wirklich nichts zu tun hast, was du hier im Spiel machen kannst, dann solltest du dich vielleicht mal überprüfen, ob du noch ein Realleben hast.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben