Fragen zum Discord Server

ich bin mal so frei.

grundsätzlich rate ich dazu der übersicht halber nur die kanäle für sich einschalten, die einen interessieren.

dazu klickt man "kanäle und rollen" an, schaut nach der kategorie "german" und macht ein häkchen, wo es interessant ist:
1702477367015.png

was auch bei der übersicht helfen kann, ist die kategorien (german, english etc.) einzuklappen. dadurch sieht man nur die bereiche, wo kürzlich was geschrieben wurde.

weiterhin sollte man kanäle, wo man nur ab und zu reinlesen möchte, stummschalten:
1702477498332.png
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Frage: Ich habe bereits einen discord Account und würde ungern einen zweiten kreieren wollen.
Wie komme ich denn rein in den Server? Kann mich mit meinem Account nicht registrieren, da es meine Mailadresse schon gibt?

wenn du in Discord angemeldet bist, hast du in der linken Leiste ein 1703084381254.png

dann unten auf
1703084420707.png

klicken und den Einladungslink ins dann erscheinende Feld kopieren (sollte in der App mit minimal anderer Optik genauso funktionieren)
 
Heisst also?
Wenn man dort sein feedback abgibt, landet das bei @Cipher auf dem tisch?
Denke die frage ging um das „direkt“ nicht um das „kanal“

Richtig. Das "direkt" ist mein Anliegen. Landet das Feedback direkt bei Inno? Oder wie bisher durch Moderation vor- und aufbereitet erst dort? Dann haben wir dieselbe Situation wie jetzt und der Grund des "direkten" entfällt (wird ja als Wechselgrund angeführt).
 
Oben