Fragen zu Nebenquests

DeletedUser42966

Guest
Morgen, hängen die nebenquests auch vom Fortschritt auf der Karte ab? Bin im IZ hab aber schon nebenquests aus der JHW. Da Bonus Quest IZ noch läuft, hatte ich gehofft, dass es über die nebenquests wieder zu den wiederkehrenden Quests geht....
 

DeletedUser42227

Guest
Morgen, hängen die nebenquests auch vom Fortschritt auf der Karte ab? Bin im IZ hab aber schon nebenquests aus der JHW. Da Bonus Quest IZ noch läuft, hatte ich gehofft, dass es über die nebenquests wieder zu den wiederkehrenden Quests geht....

Also mir ist es nicht bekannt, dass die Nebenquest auch durch die Karte getriggert werden. Eigentlich nur durch die Forschung. Auch dürften die JHW Nebenquest nicht auftauchen solange du noch in der IZ bist.
Ich weiß aber nicht was für eine Auswirkung der stand bei der Hauptquest auf die Nebenquest hat..
 

DeletedUser33976

Guest
Vereinzelte Nebenquests werden auch durch den Kartenfortschritt getriggert, das können dann auch Nebenquests höherer Zeitalter sein. Aber wenn du diese Nebenquests abbrichst(falls sie ohne Zeitalteraufstieg nicht erledigbar sind) bekommst du danach wieder Wiederkehrende Quests deines Zeitalters
 
Also mir ist es nicht bekannt, dass die Nebenquest auch durch die Karte getriggert werden. Eigentlich nur durch die Forschung. Auch dürften die JHW Nebenquest nicht auftauchen solange du noch in der IZ bist.
Ich weiß aber nicht was für eine Auswirkung der stand bei der Hauptquest auf die Nebenquest hat..

es gibt vereinzelte hauptquests die den kartenfortschritt berücksichtigen, einige ermöglichen so einheiten der nächsten zeitalter zu bekommen
 

DeletedUser42227

Guest
es gibt vereinzelte hauptquests die den kartenfortschritt berücksichtigen, einige ermöglichen so einheiten der nächsten zeitalter zu bekommen

Es ging aber bei der Person um Nebenquest und nicht um Hauptquest.
Da weiß ich das die Einheiten geben^^ Aber eigentlich sollten Nebenquest am ZA gebunden sein. Wie weristjesus geschrieben hat. Es gibt sogar Nebenquest was sehr interessant ist
 
Wenn Du die Nebenquest abbrichst (ich mache die schon lange nicht mehr) wird wieder eine wiederkehrende draus.
Im IZA hast Du ja anfangs die Hauptquest und zwei Wiederkehrende. Sobald Du den Bonusbereich angehst, wird aus dem einen wiederkehrenden dann ein Bonusquest und Dir bleibt nur noch eine wiederholende, die sich dann je nach Forschung und Karte wieder in eine Nebenquest verwandelt. Auch ich hatte Aufgaben aus dem nächsten ZA, die ich dann abgebrochen habe.
Sobald Du alle Bonusaufgaben erledigt hast, bekommst Du wieder 2 wiederkehrende
 
Oben