Fragen über Fragen unbeantwortet

DeletedUser

Guest
Warum werden die Themen gleich zugemacht. Fragen gibt es genug.
FAQ ist eh unzureichend und ein richtiges Tutorial gibt es nicht.

Ich verstehe die MOD,s in dieser Beziehung nicht. Im Spiel ist es nicht
möglich diese anzusprechen. Fragen-Themen werden kontrolliert-
ein Witz-jeder stellt seine Frage anders.
 

DeletedUser

Guest
Kannst du mir erklären, was du meinst?
Es gibt ein Tutorial in Form von einfachen Quests zum Start des Spiels, Im Fragenforum kannst du Fragen stellen, die dann von allen Mitgliedern des Forum beantwortet werden können, geschlossen werden Threads dort im Grunde niemals.
Wenn du Ideen einstellst, die gegen die Grundideen des Spiels laufen, haben sie keine Chance auf Umsetzung.

Die FAQ ist tatsächlich unzureichend, jedoch sind zur Zeit keine Kapazitäten frei, um diese zu überarbeiten und im Grunde general zu überholen.
 

DeletedUser

Guest
Kannst du mir erklären, was du meinst?
Es gibt ein Tutorial in Form von einfachen Quests zum Start des Spiels, Im Fragenforum kannst du Fragen stellen, die dann von allen Mitgliedern des Forum beantwortet werden können, geschlossen werden Threads dort im Grunde niemals.
Wenn du Ideen einstellst, die gegen die Grundideen des Spiels laufen, haben sie keine Chance auf Umsetzung.

Die FAQ ist tatsächlich unzureichend, jedoch sind zur Zeit keine Kapazitäten frei, um diese zu überarbeiten und im Grunde general zu überholen.

Nun ja gut. Diamanten soll man ja auch kaufen, aber für etwas unausgereiftes bestimmt nicht.
Das Forum gefällt mir zu 50% nicht. Es ist mir zu diktatorisch. Man sollte sich mal andere Spiele
-Foren anschauen. Ansonsten gefällt mir das Spiel gut bis eben die eingeschränkte Meinungsfreiheit.
 

DeletedUser

Guest
KingForseti, du musst mir mal zeigen, was deine Meinung zu der eingeschränkten Meinungsfreiheit stützt.
Welche Frage von dir wurde geschlossen?

Also im Bereich "Fragen" kannst du eigentlich alles schreiben und fragen was du willst, selbst über "unfähige Moderatoren" kannst du dich da auslassen (jetzt nicht böse gemeint und auch nicht meine Meinung, soll aber verdeutlichen, dass du schreiben kannst was du willst, solange du niemanden direkt beleidigst ;) )

Lediglich im Bereich "Ideen" werden viele viele viele Ideen aufgrund einer einzigen Meinung eines Moderators geschreddert, das finde ich ein bisschen schade, dass man da dann auch keine Meinungen von anderen Spielern hören kann.

Nun ja gut. Diamanten soll man ja auch kaufen, aber für etwas unausgereiftes bestimmt nicht.
Was genau meinst du damit? Niemand wird irgendwie gezwungen Dias zu kaufen ^^

Aber ja, jedem der das Spiel etwas länger spielt, ist klar, dass es ein unausgereiftes Spiel ist, wofür viel zuviel Werbung gemacht wird. Aber wie gesagt, es wird keiner gezwungen es zu spielen, oder dafür Geld auszugeben. Diejenigen die es trotzdem in Massen ausgeben... gut, sollen sie halt, ich tue es nicht ^^

Ach und was den FAQ-Bereich angeht, er ist zwar nicht auf den neusten Stand, aber wenn man sich ihn komplett durchliest, weiß man eigentlich alles, was man wissen muss.

Hab sie mir mal genauer angeguckt und geguckt, was aktuell ist und was nicht.
Güter(nicht aktuell), Gilde(Foruminfo fehlt), WohngebäudeKosten/nutzen(aktuell), Informationen zu Dekos und Wegen
(nicht aktuell), Kulturelle Gebäude (aktuell), PvP, Medaillen und Erweiterungen (aktuell), Produktionsstätten(aktuell),
Einheitenliste (aktuell)

Diese Seiten kombiniert mit http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?62-Häufig-gestellte-Fragen beantworten alles, was wichtig für das Spiel ist.
 

DeletedUser

Guest
Kannst du mir erklären, was du meinst?
Es gibt ein Tutorial in Form von einfachen Quests zum Start des Spiels, Im Fragenforum kannst du Fragen stellen, die dann von allen Mitgliedern des Forum beantwortet werden können, geschlossen werden Threads dort im Grunde niemals.
Wenn du Ideen einstellst, die gegen die Grundideen des Spiels laufen, haben sie keine Chance auf Umsetzung.

Die FAQ ist tatsächlich unzureichend, jedoch sind zur Zeit keine Kapazitäten frei, um diese zu überarbeiten und im Grunde general zu überholen.

Wie soll man Ideen erfinden, die nicht zum Spiel gehören? Es geht ja alles um das Spiel.
 

DeletedUser

Guest
Du hast überwiegend Ideen eingeführt, die exakt so beabsichtigten Punkten der Spiel-Designer entgegen laufen. Es wäre so, als würde man zur FIFA gehen und verlangen, man solle beim Fußball den Ball in die Hand nehmen dürfen, weil er sich mit dem Fuß nicht so gut kontrollieren lässt...
Solche Ideen haben keine Chance auf Umsetzung.
 

DeletedUser

Guest
KingForseti, du musst mir mal zeigen, was deine Meinung zu der eingeschränkten Meinungsfreiheit stützt.
Welche Frage von dir wurde geschlossen?

Also im Bereich "Fragen" kannst du eigentlich alles schreiben und fragen was du willst, selbst über "unfähige Moderatoren" kannst du dich da auslassen (jetzt nicht böse gemeint und auch nicht meine Meinung, soll aber verdeutlichen, dass du schreiben kannst was du willst, solange du niemanden direkt beleidigst ;) )

Lediglich im Bereich "Ideen" werden viele viele viele Ideen aufgrund einer einzigen Meinung eines Moderators geschreddert, das finde ich ein bisschen schade, dass man da dann auch keine Meinungen von anderen Spielern hören kann.


Was genau meinst du damit? Niemand wird irgendwie gezwungen Dias zu kaufen ^^

Aber ja, jedem der das Spiel etwas länger spielt, ist klar, dass es ein unausgereiftes Spiel ist, wofür viel zuviel Werbung gemacht wird. Aber wie gesagt, es wird keiner gezwungen es zu spielen, oder dafür Geld auszugeben. Diejenigen die es trotzdem in Massen ausgeben... gut, sollen sie halt, ich tue es nicht ^^

Ach und was den FAQ-Bereich angeht, er ist zwar nicht auf den neusten Stand, aber wenn man sich ihn komplett durchliest, weiß man eigentlich alles, was man wissen muss.

Hab sie mir mal genauer angeguckt und geguckt, was aktuell ist und was nicht.
Güter(nicht aktuell), Gilde(Foruminfo fehlt), WohngebäudeKosten/nutzen(aktuell), Informationen zu Dekos und Wegen
(nicht aktuell), Kulturelle Gebäude (aktuell), PvP, Medaillen und Erweiterungen (aktuell), Produktionsstätten(aktuell),
Einheitenliste (aktuell)

Diese Seiten kombiniert mit http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?62-Häufig-gestellte-Fragen beantworten alles, was wichtig für das Spiel ist.

Beleidigen will man ja keinen. Es gibt sich ja jeder Mühe. Bei "geschlossen" meine ich, wenn man bei der Suche etwas angezeigt bekommt, was einen interessiert, dann ist das Thema geschlossen und man kann nichts mehr schreiben. So bei manchen Fragen oder anderen Themen. Das ist bedauerlich, aber wird wohl einen Grund haben, den man vielleicht nie erfährt. Vielleicht ist es auch der Personalmangel, das mancher MOD kurz und bündig ist ohne weiteren Erklärungen. Nun ja das verstehe ich nun auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Du hast überwiegend Ideen eingeführt, die exakt so beabsichtigten Punkten der Spiel-Designer entgegen laufen. Es wäre so, als würde man zur FIFA gehen und verlangen, man solle beim Fußball den Ball in die Hand nehmen dürfen, weil er sich mit dem Fuß nicht so gut kontrollieren lässt...
Solche Ideen haben keine Chance auf Umsetzung.

Nun ja, ich spiele auch Siedler Online und das verführt dazu Vergleiche zu erstellen. Doch ich weiß nicht wie die Kapazitäten aussehen, was zur Verfügung steht und was nicht. SO hat anscheinend mehr davon. Das soll aber keinen Abbruch geben, FoE zuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1138

Guest
die siedler online taugt nichts deshalb hab ich das Spiel im Endgame abgebrochen und dieses super Browsergame entdeckt-;)
 

DeletedUser

Guest
Hab Siedler auch eingestampft, das war mir dann doch nen Tick zu langweilig:rolleyes:
Aber die bekloppten im Chat waren manchmal ganz lustig ;)
 

DeletedUser

Guest
Hab Siedler auch eingestampft, das war mir dann doch nen Tick zu langweilig:rolleyes:
Aber die bekloppten im Chat waren manchmal ganz lustig ;)

Ja,da hast du recht.Man hatte ein bisschen Abwechslung wenn einem langweilig war und ein paar male musste Ich auch lachen,schade das es hier nicht sowas gibt...

*räusper*

Aber wir sind ja nicht so kindische Menschen,sondern zivilisierte Leute ^^
 

DeletedUser

Guest
*räusper*

Aber wir sind ja nicht so kindische Menschen,sondern zivilisierte Leute ^^

Wer behauptet den hier sowas :eek:;)
Naja für nen Chat müssten die hier wieder Mods stellen die aufpassen das man da kein Mist macht, da hat Inno wohl keinen Bock druff auf das Geraffel
 
Oben