Frage :

Hallo ich bin grade dran meine arche zu leveln doch es setzten sich immer wieder 2leute mit je 60 fp ca. rein :(( was soll ich tun ?
 
Das sind vermutlich Sniper also Leute aus deiner Nachbarschaft die es ungefragt machen (ich vermute einfach das Gildenkollegen und Freunde das nicht ungefragt machen).

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
  • Die Person anschreiben und bitten es zu lassen
  • Das Gebäude von der Straße trennen, dann kannst aber auch du nicht ernten.
  • Möglichst schnell mit allen die sich beteiligen dürfen (z.B. Förderkette in der Gilde oder 1,9er) durch level z.B. zu einer festen Uhrzeit
  • Nur eine neue Stufe freischalten wenn du auch leveln willst
Ich glaube das wars - wenn ich was vergessen habe dürfen andere gerne ergänzen.
 
Das sind vermutlich Sniper also Leute aus deiner Nachbarschaft die es ungefragt machen (ich vermute einfach das Gildenkollegen und Freunde das nicht ungefragt machen).

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
  • Die Person anschreiben und bitten es zu lassen
  • Das Gebäude von der Straße trennen, dann kannst aber auch du nicht ernten.
  • Möglichst schnell mit allen die sich beteiligen dürfen (z.B. Förderkette in der Gilde oder 1,9er) durch level z.B. zu einer festen Uhrzeit
  • Nur eine neue Stufe freischalten wenn du auch leveln willst
Ich glaube das wars - wenn ich was vergessen habe dürfen andere gerne ergänzen.
Danke ich mache 1 von den 4 möglichkeiten
 
das mit "von der Straße nehmen" beinhaltet aber auch, dass der Bonus nicht gewährt wird. Wenn Du also selbst auch schon in andere LG investiert hast und jemand dann eines der LG bei denen Du Mäzen bist levelst, dann bekommst Du nur die reguläre Belohnung ohne Archenboost.... wird gerne mal vergessen
 
das mit "von der Straße nehmen" beinhaltet aber auch, dass der Bonus nicht gewährt wird. Wenn Du also selbst auch schon in andere LG investiert hast und jemand dann eines der LG bei denen Du Mäzen bist levelst, dann bekommst Du nur die reguläre Belohnung ohne Archenboost.... wird gerne mal vergessen

Es liest sich für mich so:
Wenn ich ein LG mit 190% belege, der LG-Besitzer es von der Straße nimmt, später wieder anschließt und levelt, verliere ich die 90% die ich mit dem Archebonus über den Mäzenbonus eingezahlt habe ?
Verstehe ich das so richtig ?
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Das bedeutet, ein LG-Besitzer kann ein eigenes LG leveln, selbst wenn es nicht an eine Straße angeschlossen ist ?

Nein, kann er nicht. Um einzahlen zu können, muss das LG an eine Straße angeschlossen sein. Worauf @Nickolodeon nur hinweisen wollte ist, dass wenn jemand seine Arche von der Straße abklemmt, dort zwar niemand einzahlen kann, der LG-Besitzer dann aber auch keinen Arche-Bonus auf Mäzenplätze in derweil gelevelten LG erhält. Arche abklemmen ist also für jemanden, der selbst bei anderen Plätze in LG belegt hat, nicht unbedingt ein guter Rat ;)
 
Oben