Offen Frage zur Fliegenden Insel

Hallo!

Mir sind die Suchbegriffe ausgegangen, folglich meine Frage hier:
Da kein Timer an der Insel ist, würde mich interessieren ob die 4 Stunden bei einem Level up neu gestartet werden oder der Timer weiter läuft.

Schönen Sonntag und Grüße von
Mythos
 
Vollkommen habe ich es nicht verstanden, etwa ob ein Level up nun konkret Auswirkungen auf einen aktuellen 4 Stunden-Abschnitt hat oder nicht, vermutlich erst auf nächsten (zeitlich festen) 4 Stunden-Abschnitt.
Aber der Tenor dazu ist wohl, dass mit Level up nichts wesentliches passiert, keine besonderen Gedanken/ Strategien dazu nötig/ möglich.

Zwei Beta-Zitate vom Moderator dort, sicherheitshalber in Spoiler.
lordwasa schrieb:
The day is divided in 6 different timeslots. During this timeslot 1 shard can appear.
During this timeslot of 4 hours a shard can appear. This will be at a random time, there is no set time when the shard appears.
If a shard appears, you have 24 hours to claim this shard or it will disappear again.
It is possible that a second shard appears when the first one hasn't been collected yet. f.e. a shard appeard at 2 am and a new one appears at 11:13 am without that the first has been collected.

lordwasa schrieb:
It are standard timeslots that are the same for everyone but the moment that the shard appears (or not) is random.
Upgrading your building does not have influence on this.
 
Die Aussage von lordwasa sind da eindeutig und das wäre auch wie ich es persönlich programmieren würde. Es gibt einfach 6 Abschnitte am tag (z. B. 0-4, 4-8, 8-12 usw, Kann natürlich auch verschoben sein, ist nur als Beispiel) und innerhalb eines Abschnitts kann dann eine Scherbe auftauchen. Wann dies genau passiert innerhalb des Abschnitts ist zufall und ob es passiert hängt dann von der Wahrscheinlichkeit der insel ab.

Beim Relikttempel ist es ja auch egal wann du levelst, ab dem Zeitpunkt hat man halt für jede weitere Plattform die erhöhten Wahrscheinlichkeiten
 
Oben