Frage zu Siedlungen

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Barry54, 13.07.19.

  1. Barry54

    Barry54

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte bis zuletzt meine Wikingerdörfer bespielt. Jetzt bekomme ich in drei Ländern die Japandörfer nicht angezeigt.
     
  2. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    225
    Wenn deine Siedlungen abgeschlossen sind, kannst du bei dem Fenster das beim Start einer neuen Siedlung kommt den Pfeil nach rechts drücken, dann solltest du bei den Japanern landen :)
     
    Holla Fee gefällt das.
  3. Barry54

    Barry54

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Also muss ich erst die Wikinger abschließen?

    Naja - eben Beschiss wie immer!
     
  4. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1.316
    Ähm, nein. Du kannst die Wikinger-Siedlung jederzeit abbrechen. Da muss nix fertig gemacht oder auf irgendnen Level gebracht werden. Einfach abbrechen, 24h warten und im Land der aufgehenden Sonne weitermachen!!

    ich vermag da keinen Beschiß zu erkennen....
     
    Die Rote Zora V gefällt das.
  5. Barry54

    Barry54

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Ach und wie breche ich ab? Ich kann nichts finden, wo ich abbrechen kann.
     
  6. Gretchen1

    Gretchen1

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Nur eine Runde fertigmachen... nicht abbrechen! Dann mal die Japaner, mal die wikis. Vermutlich werd ich zwischendurch immer ne Wikischleife machen, um die Güter wieder aufzufüllen ;)

    abbrechen kannst Du im Menue mit dem verkehrten Halteverbotsschild oder was das ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.19
    Holla Fee gefällt das.
  7. Barry54

    Barry54

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt habe ich es gefunden.....
     

Seitenanfang