Frage zu Schwebepanzern

Hallo,

ich habe festgestellt das feindliche SP meine getarnten SP aus der Ferne angreifen können, ICH muss aber direkt an den gegnerischen SP ran.
Is das normal, gelten für Gegner andere Regeln?

Gruss
Eric
 

DeletedUser41453

Guest
Vermutlich stand Dein Schwebi nicht auf einer Ebene, richtig? Sie sind nur getarnt wenn sie auf Grasland stehen, ansonsten nicht. Dann kann der Gegner ihn angreifen.
Der gegnerische Schwebi stand also richtig, war getarnt, und Du musstest deswegen in den Nahkampf.

Ich bleibe mit Schwebis meist auf der Grundlinie stehen und lasse den Gegner rankommen. Oft ist die KI dann gezwungen ihre Schwebis auf Hügel/Wald oder Ähnlichem abzustellen und man kann sie dann angreifen.
 
Vermutlich stand Dein Schwebi nicht auf einer Ebene, richtig? Sie sind nur getarnt wenn sie auf Grasland stehen, ansonsten nicht. Dann kann der Gegner ihn angreifen.
Der gegnerische Schwebi stand also richtig, war getarnt, und Du musstest deswegen in den Nahkampf.

Ich bleibe mit Schwebis meist auf der Grundlinie stehen und lasse den Gegner rankommen. Oft ist die KI dann gezwungen ihre Schwebis auf Hügel/Wald oder Ähnlichem abzustellen und man kann sie dann angreifen.

Nein dann wäre es ja klar, der war getarnt. Deshalb wunderte ich mich ja
 

DeletedUser34204

Guest
War das vielleicht in einem Kampf Replay? Da habe ich seit längerem den Bug, dass mir zu früh die verwandelten Agenten gezeigt werden. Statt nem Agenten sehe ich also gleich zu Beginn einen Schwebi. Und ich sehe wie drauf geschossen wird, nur dass keine Energie abgezogen wird.
 
Oben