Frage zu Maharatscha Palast

Hallo,

ich würde gerne vorher was abklären bevor ich es plaziere und dann doch nix bringt....

Ich habe ein kompettes Maharatscha Set, es ist auch plaziert und soweit ok. Jetzt habe ich aber noch 2 weitere Maharatscha Paläste
wenn ich die jetzt auch noch daneben stelle. Also das die direkt an das vorhandene Set angrenzen, wirft dann der 2.Palast auch 5 FP`s ab?

Gruss
Eric
 
Du kannst dir zwei Sets pro Palast sparen, es ist möglich dass du links und rechts neben (z.B. ) dem Affenspielplatz und dem Östlichen Turm einen Palast stellst. Du musst aber an den freien Enden der beiden Paläste dann die jeweiligen Gegenstücke stellen.
 
Oder hier mal noch ein Setup mit 4 Palästen:
Dafür wird gebraucht:
4xPalast ; 4x Östlicher Turm ; 2x Westlicher Turm ; 2x Dschungel teich ; 1x Affenspielplatz und für die Ecken noch 4x Schrein des Wissens.

Es geht auch wenn man 4x Westlicher und 2x Östlicher Wachturm verwendet bzw. 2x Affenspielplatz und 1x Dschungelteich. Man muss man nur darauf achten das man die Gebäude richtig plaziert, ansonsten geht der Set Bonus verloren.
Fläche ist dann 10x12 Mit einem Output pro Tag von 28 FP, 30 von jedem Gut seines Zeitalters ( bzw. 6x5 von jedem Gut des Zeitalters auf dem die Gebäudeteile sind) plus Münzen, Vorräte und Medaillen.
 

Anhänge

  • Palast 1.PNG
    Palast 1.PNG
    894,1 KB · Aufrufe: 395
  • Palast 2.PNG
    Palast 2.PNG
    965 KB · Aufrufe: 390
Oder hier mal noch ein Setup mit 4 Palästen:
Dafür wird gebraucht:
4xPalast ; 4x Östlicher Turm ; 2x Westlicher Turm ; 2x Dschungel teich ; 1x Affenspielplatz und für die Ecken noch 4x Schrein des Wissens.

Es geht auch wenn man 4x Westlicher und 2x Östlicher Wachturm verwendet bzw. 2x Affenspielplatz und 1x Dschungelteich. Man muss man nur darauf achten das man die Gebäude richtig plaziert, ansonsten geht der Set Bonus verloren.
Fläche ist dann 10x12 Mit einem Output pro Tag von 28 FP, 30 von jedem Gut seines Zeitalters ( bzw. 6x5 von jedem Gut des Zeitalters auf dem die Gebäudeteile sind) plus Münzen, Vorräte und Medaillen.
Danke sehr, mit etwas Abwandlung konnte ich jetzt alle vier Paläste auf Uceria aufstellen, ich hatte aus der TH nur genau drei Decos bisher bekommen.
 
Oben