Frage wurde nicht beantwortet (Gutscheine für LG´s)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Warum der Thread geschlossen wurde entzieht sich meinem Verständnis also wann wird das Feature endlich freigeschaltet und sich zu tode schweigen nützt nix xD
 

DeletedUser19024

Guest
Apple hat für die Freischaltung der letzten iPad-App-Version 10 Tage gebraucht
gestern wurde eine neue eingereicht weill die letzte Bugs hatte

also Ende nächster Woche
oder die Woche drauf wenn man es dann auch nicht vor dem Wochenende freischalten will
 

DeletedUser

Guest
Das Update auf Version 1.29 wird wie geplant aufgespielt, jedoch werden wir die Änderungen an den Legendären Bauwerken nicht direkt freischalten können. Diese verursachen aktuell einen Konflikt mit der iPad App und wir müssen auf die neue Version der App warten. Sobald diese im App Store verfügbar ist, schalten wir die Änderungen an den Legendären Bauwerken frei. Einen genauen Zeitpunkt kann ich leider nicht nennen, da wir diesen nicht beeinflussen können. Wir rechnen jedoch mit einer Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nach dem Update.

Das war am 24.06 nebenbei bemerkt, und ständig mit 48 Stunden Intervallen zu vertrösten is langsam ein ausgelutschter running Gag
 

DeletedUser12932

Guest
Das war am 24.06 nebenbei bemerkt, und ständig mit 48 Stunden Intervallen zu vertrösten is langsam ein ausgelutschter running Gag

Meine Güte Leute, ist es denn wirklich zuviel verlangt mal die aktuellen Ankündigungen zu lesen und die letzte war VON GESTERN!!!!
Das ständige Erstellen neur Threads nervt mich mittlerweile mehr wie die Verschiebung der Aktivierung :rolleyes::rolleyes:


"Liebe Spieler,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die Aufhebung des Stufenlimits nicht wie geplant heute vornehmen können.

Es gab in der App einen kritischen Bug, welcher umgehend behoben und die App neu eingereicht wurde - allerdings muss diese Version nun erneut von Apple geprüft werden, bevor sie im Store freigegeben wird. Wie bereits erklärt können wir bis dahin die Änderungen im Spiel nicht freischalten.

Danke für euer Verständnis, wir hoffen, euch schon sehr sehr bald das Freischalten des neuen Features verkünden zu können."
 

DeletedUser19024

Guest
dir ist schon klar dass da eine dicke fette Lüge in der Ankündigung ist :rolleyes:

Wie bereits erklärt können wir bis dahin die Änderungen im Spiel nicht freischalten

natürlich könnten sie die Änderung im Spiel freischalten:
aber das wollen sie nicht weil dann 0,1% der Spieler (oder noch weniger) Probleme mit der iPad-App hätten

was haben die Spieler denn die 2 Jahre gemacht als sie ebenfalls nicht mit dem iPad FoE spielen konten :rolleyes:

richtig: im Browser gespielt.

also die korrekte Formulierung müsste sein:
Wir wollen die Änderungen nicht freischalten weil uns die wenigen iPad-Spieler einfach wichtiger sind

:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Ja da es auf der Beta ja auch alles geht, wäre ein Freischaltung wohl denkbar. Ich nehme aber mal an Inno möchte IPad und Browser synchron halten, was an sich ja in Ordnung wäre wenn man es nicht vorher groß ankündigt ;) . Also nächstes mal lieber etwas länger in der beta testen und dann ankündigen als immer gleich allen den Mund wässrig zu machen (kleiner Denkansatz fürs nächste Update-Release). Wie Blizzard halt auch immer sagt "Es ist fertig wenn es fertig ist"...und dann dauert es 10 Jahre oder länger...

Achja und Inno: Ich mag euer Spiel trotzdem! Und die anderen "Knallköppe" hier auch sonst würden die sich ja nicht so aufregen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben