Frage: Wo sind meine Nachbarn hin?

  • Themenstarter DeletedUser26941
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26941

Guest
Grüße

Ich hatte mit FoE eine längere Pause gemacht da ich wenn ich am PC war meist anderes zu tun habe. Nun wo ich ein Smartphone und die AP habe wollte ich wieder weiter spielen und dabei ist mir aufgefallen das sich viel verändert hat. Neues Zeitalter etc..

Was aber die größte Änderung ist: ich habe nur noch 3 Nachbarn? Und die sind Lichtjahre unter mir.. ist der Server auf dem ich bin wärend meiner Pause ausgestorben? Spielt keiner mehr FoE? O.O Und wie soll ich weiterspielen ohne Handel? Das ist doch fast unmöglich. (Ok außer ich würde alles für Echtgeld kaufen aber das kann ja kaum plötzlich der Sinn des Spiels sein.)

Was soll ich nun machen?
 

DeletedUser25011

Guest
Inaktive Spieler werden nach einer bestimmten Zeit automatisch in andere Nachbarschaften verschoben. Dabei kann es dann durchaus vorkommen, dass du nur noch 3 Nachbarn hast. Wenn du wieder regelmäßig spielst, kommst du innerhalb weniger Tage wieder in eine aktive NB. :)
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn Leute Inaktiv werden, werden sie bei der nächsten Nachbarschaftszusammenlegung nicht mehr berücksichtigt und so passiert es das wenn man sich nach x monaten wieder einloggt eine Mini-Nachbarschaft hat.

Wende dich an den Support, der kann dich manuell in eine aktive NB verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben