Frage Quest aus "Morgen" (Spoiler)

Weiß jemand, was man für die Quest "Die Fahrzeugmesse" bekommt, bei der man...

eine Konzeptfahrzeug-Messe bauen und 300000 Vorräte einsammeln
muss?

grrr, wieso klappt der Spoiler nicht? Und was für eine "Option" muss man da in die Eingabezeile eingeben, wenn man einen Spoilertag einfügen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12932

Guest
quest habe ich noch nicht, baue aber grundsätzlich keine Gebäude nur für Quests. Lohnt in den meisten Fällen nicht, da der Einsatz an Material höher ist als der Gewinn. Ich kann es mir zwar leisten, mache es aber aus Prinzip nicht.
 

DeletedUser19024

Guest
mittleres FP-Paket & eine BP
müsste hier genauso sein aber ohne Gewähr

baue aber grundsätzlich keine Gebäude nur für Quests. Lohnt in den meisten Fällen nicht, da der Einsatz an Material höher ist als der Gewinn. Ich kann es mir zwar leisten, mache es aber aus Prinzip nicht
also versteckt mach ich aus Prinzip irgendwo schon einmal aus Neugier
und die Belohnung ist dann ja überall gleich und man kann dann entscheiden ob man sie öfters macht

und ganz selten kommt mal was gutes raus
ein Beispiel hätte ich da aus der Moderne:
Wohngebäude aus Zeitalter verkaufen und 50 Luxusmaterialen bezahlen --> Belohnung: 1 Luxusanwesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11529

Guest
Was bekommt man bei de Quest "Die Zeitmaschine" wo man 27 Lichtbeton und 27 Intelligente Werkstoffe bezahlen muss?

davor müsste die Quest gewesen sein wo man kupfer und gold bezahlen muss und Morgen Güter bekommen hatte, bei deiner Quest gibts dann kupfer und gold wieder Ohne Chateau bonus hat man quasi nichts bekommen oder verloren. Mit Chateau bonus hat man mehr Güter als vorher aber trotzdem ist es besser nur die erste Quest zu machen da man Morgen Güter bekommt.

Gruß Kenny
 

DeletedUser19643

Guest
Wachtposten

Hat schon jemand die Quest "Edler Herrscher", bei der man das Gebäude Wachtposten erhält, erledigt?
Was kann der Wachtposten? Ist der verwandt mit dem Kloster?
 
Oben