Frage bezüglich der Kampfboni bei GEX in verschiedenen ZA

Mahlzeit zusammen, hätte da mal ne Frage bezüglich der GEX:

Gibt es eine Tabelle oder Ähnliches wo drin steht wie viel Kampfbonus die einzelnen Begegnungen der GEX Stufe 3 und 4 haben?

Ich Plane demnächst ein ZA wechsel ( z.Z im FMA ) die Gegner auf den Großen Platformen bei Stufe 4 haben da mittlerweile einen Kampfbonus von 60%, würde daher gerne wissen ob der im HMA, SMA, Kolonialzeit und co immer größer wird und wie viel das etwa sein wird.

Hab da schon etwas im Forum gesucht aber größtenteils nur Beiträge zu der Einheitenaufstellung und co gefunden.

M.f.G Ancient-Behemoth
 

DeletedUser38018

Guest
wenn du die kampf lgs , auf minderstens 10 machst, also die 3 ( achner,cdm,zeus) solltest du bist in hohes ZA, keine probs haben mit gex kampf .. die anderen kampf lgs : TA,Krraken,AO helfen dazu, und die event belohungen wo kampfkraft geben
 
Oben