Frühlings-Event 2018

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Boulron, 23.03.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    189


    [​IMG]


    Erhaltet Frühlingslaternen für Quests und benutzt sie, um fantastische Preise zu erhalten. Unter ihnen ein alt bekanntes Set, dass nun mit neuen Boni aufgewertet werden kann!


    Willkommen zum Kirschblüten-Festival! Es ist dieses Jahr unser Frühlings-Event. Das Erblühen der Kirschblüten ist für viele ein Anlass, sich in den Parks einzufinden und zu feiern!
    Das Kirschblüten-Festival wird am 28. März beginnen und am 19. April enden.

    [​IMG]
    Schaut euch das folgende Video an, in dem unsere Game Designer erklären, wie das Kirschblüten-Event funktioniert. Sie zeigen auch die neuen Mechaniken und Belohnungen für dieses Jahr:


    Denkt daran, dass ihr auf Youtube auch Untertitel aktivieren könnt!

    Eine detaillierte Beschreibung des Events, der Mechaniken und Belohnungen finden ihr auch in unserem Wiki

    [​IMG]

    Wie oben erklärt gibt es fünf neue Frühlings-Gebäude, welche verbesserte Versionen des Sets vom letzten Jahr sind:

    [​IMG]

    Denkt daran, dass alle neuen Gebäude weiterhin Teil des selben Sets sind. Jedes Gebäude kann individuell aufgewertet werden und arbeitet weiterhin in seinem Set zusammen. Wenn ihr das normale Gebäude neben dem selben Gebäude der höheren Stufe habt, zählen sie nicht als Set zusammen, aber unterschiedliche Gebäude werden sich wie gehabt gegenseitig verbessern, auch wenn sie nicht alle die selbe Stufe haben.

    Wir haben zu dieser Gelegenheit auch das Aufwerten vereinfacht. Wenn ihr jetzt ein Frühlings-Gebäude aufwertet, wird es nicht mehr in euer Inventar gelegt sondern direkt in der Stadt aufgewertet. Auch über laufende Produktionen müsst ihr euch dabei keine Sorgen machen - diese laufen einfach normal weiter! Das wird nach diesem Event auch mit allen anderen aufwertbaren Gebäuden so funktionieren, so lange sie durch das Aufwerten nicht ihre Größe verändern.

    [​IMG]

    Wir wünschen euch viel Spaß im Kirschblüten-Festival!
    Lasst uns wissen, was ihr von dem Event haltet und schaut im Feedback-Beitrag vorbei. Und wenn ihr noch weitere Fragen habt, schaut auch in der Q&A-Session auf Facebook mit unseren Game Designern vorbei, die am 3. April um 17:30 stattfinden wird. Hoffentlich sehen wir euch dort!

    Danke sehr!

    Einen guten Start in den Frühling wünscht euch,
    euer Forge of Empires Team
     
    HKL Steiner gefällt das.

Seitenanfang