Fröhliches Hallo einer blutigen Anfängerin ...

DeletedUser31046

Guest
Hallo an alle ... Bisher war das Spiel eher "problemgeladen", weil das Login in den Foren vom iPhone bzw vom iPad aus nur mit Unterstützung lief ... Ich hoffe, zukünftig Rat und Hilfe zu finden, wenn ich nicht weiterkomme mit den Regeln des Spiels
 

DeletedUser25723

Guest
Kommt zwar spät.. aber gibt aktuell viel zu tun. Willkommen in der Chaoten Runde :).

Wenn Du Fragen hast, immer raus damit.
 

DeletedUser32019

Guest
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits!

Freut mich, dass auch du zu uns gefunden hast. Deine Probleme mit den Geräten sind bestimmt mittlerweile behoben, sollte nochmal was sein, kannst du dich gerne bei mir melden - ich hab da auch etwas Erfahrung drinne.


Grüße!

RM
 

DeletedUser31046

Guest
Hallo, habt Ihr Erfahrung mit fast leeren Bildschirm in der App und Abstürzen? Seit einiger Zeit habe ich auf meinem iPad regelmäßig Abstürze, daraufhin stürzt mitunter mein iPad ab - und jetzt, nach einer Wiederherstellung des iPads ist in der App nur grünes Gras zu sehen, ich bin zwar auf dem Stand, auf dem ich auch bin, aber kein Haus oder ähnliches zu sehen ...
 
Hallo erst mal

da ich nicht auf dem Pad spiele, kann ich dir so nicht weiter helfen. DAs Phänomen kommt aber auch auf dem PC mal vor.
Neu laden und vorher alles löschen hilft manchmal.
Hier im Forum gibt es aber auch schon unzäliche Fredis bei denen (grad Padspieler) geholfen wird. such mal
 

DeletedUser29636

Guest
Nach fast 5 Monaten sollte die TE ihre Probleme gelöst haben und auch schon recht willkommen sein. Was ist der konkrete Zweck dieser dauernden Themenwiederbelebung? :rolleyes:
 
Oben