FP spenden nicht möglich

DeletedUser30921

Guest
Einer von meinen eingeladenen Freunden kann mir bei meinen LG keine FP spenden, Button grau hinterlegt.
Ich nehme wohl an das dieser gesperrt wurde? Kann auch bei Nachbarn keine FP spenden.
 

DeletedUser24199

Guest
Frag ihn mal, ob da beim Spenden die beiden Flächen "1Fp spenden" und "2fp spenden" ausgegraut sind?
Wenn ja, dann hat er schlicht keine FP zur Verfügung und man muss nur max. 1 STd warten.
Oder aber man geht auf das gelbe Pluszeichen und nimmt FP-Pakete zum spenden.
 

DeletedUser30921

Guest
Also an fehlenden FP liegt es nicht, der kann weder einen, noch seine 10 FP spenden. Ja der hat sich mal über meine Leitung angemeldet, dann wurde er wohl vermutlich gesperrt.
 
Gesperrt ist er sicher nicht. Sonst könnte er sich gar nicht einloggen. Und daran, dass ihr mal über dieselbe Leitung gespielt habt kann es auch nicht liegen. Da bekommt man eine Meldung angezeigt. Hat er denn schon Architektur erforscht?

Und wenn er das noch nicht erforscht hat sollte er auch von FP-Spenden an dich absehen. Ein Account der gerade erst erstellt wurde und schon FPs spendet. Und dann auch noch an einen Account mit dem er schon über dieselbe IP gespielt hat schreit nach einem Pushaccount.
 
Oben