FP-Spenden in LGs ohne Straßenanbindung

DeletedUser

Guest
Mir ist ein Spieler aufgefallen der die Straßenanbindung an verschiedene LGs kappt um so zu verhindern, dass fremde Spieler FPs spenden. Wenn erwünschte Spieler einzahlen wollen wird dann die Verbindung wieder hergestellt.Entspricht dies den Regeln? Ich finde es zumindest unfair.
 
Naja damit das funktioniert muss aber auch verzichtet werden. Ich finde es nicht Unfair. Schliesslich können sie dann auch nicht Ernten oder nur sehr selten. Jedesmal wenn diese die Strasse unterbrechen hört die Zeit auf weiterzuzählen. Läuft die Zeit nicht weiter gibts auch nix zu Ernten und die Kampfboni etc sind dann nicht Vorhanden.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25327

Guest
Nee, unfair finde ich die Spieler, die den richtigen Zeitpunkt abwarten, in eine abgesprochene Förderkette reingrätschen und aufgrund Arche Boni FPs usw. ohne Ende abstauben. So bleibt einem manchmal nichts anderes übrig, als die Verbindung mal zu kappen....
 
Nee, unfair finde ich die Spieler, die den richtigen Zeitpunkt abwarten, in eine abgesprochene Förderkette reingrätschen

Vielleicht wäre es an der Zeit die Förderkette dorthin zu verbannen wo sie hingehört. Ab in Mülleimer.
Ich Spiele ohne. Ist Super, kann ich nur empfehlen. Keine Spendereihenfolge, kein Spendezwang, keine weit fortgeschrittenen Spieler die das 30 fache von meinen FP investieren. Kein Gemotze, kein Geplärre. Wenn ich meine FP in Spieler verballere die nur Leute aus der Zukunft als Freunde haben und 10 Stufen über mir sind bin ich selbst schuld wenn ich keine Belohnung mehr sehe. Man bedenke 99% aller Probleme sitzen vor Tastatur und Bildschirm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Also mein Rathaus zeigt mir, trotz unterbrochener Straße, die Boni vom Leuchtturm, Markusdom und der RAH an. ;)

Das liegt auch daran das diese Boosts Aufladungen haben und vom jeweiligen LG eingesammelt werden müssen. Sind sie verbraucht so werden diese nicht mehr angezeigt (und du bekommst dann auch keinen Boost mehr). Anders ist das zB mit Kampf-LGs, Chateau oder Arche. Da gibt es den Boost permanent und eine Trennung vom Rathaus unterbricht diesen dann auch sofort.
 
Oben