FP gegen Güter (Postmoderne - Tuulech)

DeletedUser35475

Guest
Guten Tag,

ich würde sehr gerne in Erfahrung bringen, wie in Etwa der Kurs steht zwischen dem Handel mit Forge Punkte gegen Postmoderne Güter auf dem Server Tuulech.

Natürlich ist mir bewusst, dass es von Server zu Server Unterschiede gibt, doch ein kleiner Anhaltspunkt wäre schön.

Wenn ein tüchtiger Händler unter euch ist, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß und vielen Dank
 

DeletedUser33073

Guest
In der Regel tauscht man eher das höchste Gut was sich am meisten lohnt.
(in dem Fall wären es Ozeanische Güter)
Postmoderne Güter sind zwar recht gut zu bekommen, besonders von ZK Spielern, aber lohnen einfach den FP Aufwand nicht, denn in der Regel liegt der Tauschkurs FP gg Güter zwischen 1:3 und 1:6 (was tatsächlich ein Serverunabhängiger Kurs ist, ausgenommen auf Servern die ganz neu sind, da könnten sich die Kurse nach unten Korrigieren, aber 1:3 sollten es mindestens sein) obgleich man natürlich auch bessere Angebote bekommen kann wenn ein Spieler nicht gerade "Scharf" darauf ist mit FP voll geballert zu werden.
 

DeletedUser30053

Guest
Es gibt einen fixen Kurs von InnoGame:
(berechnet aus den Diamantenkosten für FP und Güter)
..bis JhW 10 Güter für 1 FP
..ab Moderne 5 Güter für 1 FP
________________________

Meiner Meinung nach sind weniger Güter für einen FP Abzocke :)
____________________________________________________
..aber eben -> der freie Markt bietet die Möglichkeit zu verhandeln
..und da spielt Angebot und Nachfrage eine entscheidende Rolle ;)

-> ist dann ein Wucherangebot auf einer neueren Welt Abzocke ?
..nö - reine Verhandlungsache ;)
(egal auf welcher Welt)
 

DeletedUser35475

Guest
Das Problem auf Tuulech ist, das niemand tauschen möchte.
Ich wäre bereit 1:3 für GGW Güter und die Mäze daraus zu zahlen
oder 1:2 für ZK Güter +Mäze
und ich würde auch in Vorleistung treten, doch leider findet sich dort niemand.
 
Oben