FP gegen Güter (biete FP, suche Zukunftsgüter 1:3)

  • Themenstarter DeletedUser22811
  • Startdatum

DeletedUser22811

Guest
Hallo Zusammen,

wie die Überschrift schon sagt biete ich Forgepunkte gegen Zukunftsgüter, leider habe ich kaum Forgepunkt-Pakete also würde ich über einen Zeitraum von etwa einer Woche handeln, täglich kann ich somit 25 Forgepunkte zusammenkratzen.

Da ich ne arme Wurst bin würde ich jemanden suchen der auch noch1 FP gegen 3 Zukunftsgüter tauscht, wenn es jemand großzügiges und Hilfsbereites gibt der bereit ist es über sich ergehen zu lassen dem wäre ich sehr dankbar :)

Ingame Name:

murarv
 
So ne arme Wurst sollte vielleicht erst einmal den Account nach vorne bringen bevor die Arche gestellt wird. Genau das ist der Grund warum ich gegen diese Form des in meinen Augen "Pushens" bin.
 

DeletedUser27018

Guest
So ne arme Wurst sollte vielleicht erst einmal den Account nach vorne bringen bevor die Arche gestellt wird. Genau das ist der Grund warum ich gegen diese Form des in meinen Augen "Pushens" bin.
aha?
und du gibst deinen senf warum GENAU jetzt dazu?
du kennst seinen account auf Jaims? du weisst was er stehen hat? was genau er mit den gütern will?
also ich konnte dich leider nicht auf Jaims finden (zumindest nicht unter deinem foren-namen!)
du schreibst also warum genau im Jaims forum? oder geht es einzig und allein darum, ein wenig rumzupöbeln?
ER zumindest schreibt nett und höflich! bei dir ist das eher zweifelhaft^^
und seine 1:3 sind nun nicht übertrieben! die bekommt man immer :)
 
Ich schreibe hier meine persönliche inung da dies ein Forum des Spiels ist. Ich denke das ist legitim und dafür ist ein Forum da. Zudem finde ich meinen Beitrag ebenfalls höflich. Wenn du meinst, dass jemand der anderer Meinung ist als andere ist pöbelt wenn er dies so schreibt dann habe ich wohl gepöbelt.

Und nur mal nebenbei. Du unterstellst mir, dass ich pöble? Schau bitte einmal was du tust. Nur weil du keinen Spieler mit meinem Forennick auf Jaims findest möchtest du mir untersagen hier in diesem Unterforum zu posten....... Weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Ich habe jedenfalls meine Meinung zu diesem Thema (wie eben andere auch). Und nur weil sich diese nicht mit der Meinung von manch anderem Spieelr deckt, werde ich diese trotzdem vertreten.
 

DeletedUser30583

Guest
So ne arme Wurst sollte vielleicht erst einmal den Account nach vorne bringen bevor die Arche gestellt wird. Genau das ist der Grund warum ich gegen diese Form des in meinen Augen "Pushens" bin.

Findest du einen Spieler mit 1,4 Millionen Punkten zu klein für ne Arche? Außerdem bleibt es jedem Spieler selbst überlassen, ob er sich Zukunftsgüter beschafft und was er damit macht. Egal in welchem Zeitalter er sich befindet.
 
Natürlich ist es seine Sache. Und natürlich ist es durch die Regeln (zumindest nicht in Gänze) verboten. Ist es aber deshalb mir verboten meine persönliche Meinung dazu zu äußern?
 

DeletedUser22811

Guest
Hallo Zusammen,

nicht streiten ich wollte eigentlich keine Arche sondern möchte Güter sparen / ertauschen für die nächsten Zeitalter, ein bisschen Vorplanen macht mit Spaß weil ich schon länger in der Postmoderne geblieben bin aber ich denke es ist langsam an der Zeit weiterzumachen, die FP bleiben im Moment immer über und jeden Tag nach neuen halbwegs lukrativen Mäzen suchen macht zwar auch Spaß aber irgendwann auch bisschen einseitig, deswegen wollte ich jetzt die FP etwas Sinnvoller einsetzten und dachte mir vielleicht gibt es Spieler in der Zukunft die auch durch entwickelt sind und ihre LG ein bisschen lvln wollen, zwar sind 25 FP / Tag nicht viel aber mir wäre viel geholfen mit 75 Zukunftsgütern, das wäre für mich der Hammer :)
 

DeletedUser30583

Guest
Natürlich ist es seine Sache. Und natürlich ist es durch die Regeln (zumindest nicht in Gänze) verboten. Ist es aber deshalb mir verboten meine persönliche Meinung dazu zu äußern?

Es ist lt. Regeln nicht verboten sich die Güter zu beschaffen und es ist auch nicht verboten seine Meinung zu äußern. Aber muss man seine Meinung zu allem äußern? Nutzt es etwas, wenn man das in einem solchen Thread tut, wo ein Spieler nach etwas sucht?

Wenn es dir persönlich ein so großes Anliegen ist, dann eröffne doch einen Diskussionsthread zu diesem Thema (sollte es so einen nicht bereits geben), wo du deine Meinung kundtun kannst!
 

DeletedUser27018

Guest
Ich schreibe hier meine persönliche inung da dies ein Forum des Spiels ist. Ich denke das ist legitim und dafür ist ein Forum da.

eben nicht! murarv hat diesen thread eröffnet - und da ist es eben "sein" thread.
und da hat er eben NICHT nach deiner unmassgeblichen meinung gefragt, sondern nach gütern aus der Zukunft!
HÄTTE er nach deiner meinung gefragt, hätte er es eben so geschrieben - er hätte dann einen thread eröffnet, wo er nach meinungen zu dem tausch gefragt hätte - DANN hättest du dich äussern können und alles wäre i.o. gewesen :)

Findest du einen Spieler mit 1,4 Millionen Punkten zu klein für ne Arche? Außerdem bleibt es jedem Spieler selbst überlassen, ob er sich Zukunftsgüter beschafft und was er damit macht. Egal in welchem Zeitalter er sich befindet.

exakt Laetizia! danke!
nebenbei bemerkt, sind die güter gar nicht für die Arche, wie murarv meine vermutung bestätigt hat :cool:
darauf hätte Quax zwar auch selbst kommen können, wenn er die 25 x 7 x 3 multipliziert hätte - aber seinen senf dazugeben war erstmal wichtiger^^
aber durch seinen beitrag, und weil es ihn so schön aufregt, habe ich mich gerade entschlossen, obwohl in Jaims erst Kolo, mir die Arche hinzustellen!
BP habe ich alle! genug FP pakete zum tausch sind da! und dann noch genug um die Arche direkt auf 10 oder 15 zu ziehen :D
aber erstmal lasse ich murarv den vortritt und wünsche ihm einen schnellen tausch!
dann werde ich mal ein wenig zuschlagen - und natürlich täglich meinen stufenerfolg der Arche hier im forum posten und mit Quax darüber diskutieren...
 
Schön wie leicht du doch zu beeinflussen bist. Mal schauen, was ich dich als nächstes mit deinem Account machen lasse......
 

DeletedUser

Guest
Früher wurden die Leute von Inno wegen dieser Art von Pushen gebannt, warum heute nicht mehr? Ist schon Krass wenn ich Leute sehe die in BZ sind und ne Arche in der Stadt zu stehen haben...
 
Früher wurden die Leute von Inno wegen dieser Art von Pushen gebannt, warum heute nicht mehr? Ist schon Krass wenn ich Leute sehe die in BZ sind und ne Arche in der Stadt zu stehen haben...



Finde ich es schon okey, warum auch nicht!? Sieht zwar komisch aus aber egal. Auf´s reale Leben bezogen, es gibt viele unterentwickelte Länder in Afrika , aber trotzdem handeln Sie mit hochentwickelten Ländern!

Aber schon lustig, da fragt ein Spieler was ganz normales und dann kommt sowas bei raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben