User-Interface FP-Buttons bei LG-Hilfe grau darstellen, wenn der Spieler nicht in der Social-Bar ist

  • Themenstarter DeletedUser25379
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25379

Guest
Hallo zusammen,

es kommt immer wieder vor, dass ein Spieler z.B. im globalen Chat oder einer globalen Förder-Mail ein verlockendes Angebot für ein LG macht.
Man klickt also schnell auf den Spielernamen und dann auf dessen LG's. Dann rechnet man nach, ob sich eine Investition lohnt und klickt dann auf einen der FP-Buttons (roter Rahmen) - das Ganze sieht so aus:

wsjlrvtyi00.jpg


Statt FP-Spende gibts nur Pustekuchen. Der Spieler ist nicht in meiner Gilde und auch nicht in meiner FL oder Nachbarschaft.
Umsonst beeilt und "für die Katz" nachgerechnet, ob sich ein mitbieten lohnt, denn ich erhalte eine Fehlermeldung:

ljvbdbmjs04.jpg


Sobald ich die Fehlermeldung bestätige, sehe ich, dass im LG-Spendenfenster die FP-Buttons (roter Rahmen) jetzt ausgegraut sind:

numrlguby24.jpg


Ich rege daher an, dass von vornherein die Buttons grau sind, wenn der Spieler nicht in irgendeiner Weise über die Social-Bar mit einem verbunden ist. Das spart die beiden oberen Schritte und davor noch das Ausrechnen, ob sich eine Investition überhaupt lohnt.

Danke und beste Grüße
Touretti
 

DeletedUser25379

Guest
Sorry, falsche Themenüberschift - gehört wohl eher in "UI" (User Interface). Bitte ggf. verschieben - Danke.
 

DeletedUser

Guest
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Das macht Sinn, wir geben diesen Verbesserungsvorschlag gerne weiter :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben