FP an Nachbarn einzahlen

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von knalleralle, 31.12.18.

  1. knalleralle

    knalleralle

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe versucht, bei Legendären Bauwerken bei einem Nachbarn Forge Punkte einzuzahlen.
    Das geht aber nicht.
    Die Schaltfläche für die Punkte, sonst gelb unterlegt, ist grau.
    Gibt es da eine Ignorierliste, auf der man aufgenommen werden kann und kann dann nicht einzahlen oder woran liegt das?

    Danke für eure Hilfe
    knalleralle
     
  2. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    830
    sieht wohl so aus das der Nachbar das LG von der Straße getrennt hat...
     
    Holla Fee gefällt das.
  3. knalleralle

    knalleralle

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Oh, Danke, da muss man erst mal drauf kommen.

    MfG, knalleralle
     
  4. Damata724

    Damata724 Guest

    oder das neue Level ist noch nicht freigeschaltet.
     
  5. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.205
    Dann wäre der Button garnicht da. Wenn der Button da ist und grau hinterlegt ist, dann weil die Spieler keine Nachbarn oder Freunde mehr sind oder weil da jemand das Gebäude von der Straße getrennt hat.
     
  6. Holla Fee

    Holla Fee

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    324
    Wenn man kein Nachbar oder Freund mehr ist, dann ist der Button aktiv. Erst wenn man ihn klickt, erscheint eine Fehlermeldung. Es bleibt wirklich nur die Variante, dass das LG von Straßen getrennt ist.
     
  7. knalleralle

    knalleralle

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    der entsprechende Spieler hat auf meine Anfrage geantwortet.
    Sein Rathaus war abgetrennt.

    Jetz mal eine andere Frage:
    Wenn ich in das Bauwerk eines Nachbarn einzahle, und der ist irgendwann nicht mehr mein Nachbar, dann müßte ich doch in DIESES Bauwerk auch weiterhin einzahlen können, zumindest bis das entsprechende Level voll ist.
    Denke ich zumindest.
    Oder?

    MfG, knalleralle
     
  8. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    830
    So ist es. Du kannst solange einzahlen bis das Level voll ist.
     
  9. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.205
    Sobald du einmal drin bist, kannst du in dieses Level auch weiterhin einzahlen. Deswegen setzen viele Spieler einen Punkt in ein LG.
     
  10. knalleralle

    knalleralle

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo noch mal,
    wie ist es eigentlich, wenn man FPs einzahlt und der Besitzer des LGs hört auf zu spielen.
    Irgendwann wird doch seine Stadt mal gelöscht.
    Sind eingezahlten FPs für das angefangene Level dann weg?
     
  11. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    2.733
    jupp
     
  12. Marc.Vittel

    Marc.Vittel

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ja die sind weg, ich glaube mal das diese Erfahrung einige gemacht haben. Schade eigentlich aber es ist nun mal so.
     
  13. knalleralle

    knalleralle

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ja, danke.
    Eigntlich doof.

    MfG, knalleralle
     
  14. staph.aureus

    staph.aureus

    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.810
    Wenn die Stadt gelöscht wird ist das nicht anders, als wenn das LG gelöscht wird. Kann ja auch vorkommen, das LG wird nicht mehr benötigt und kommt in die Tonne.

    Wobei diese Not bei manchen auch im Falle eines Archegeiers gesehen wird. :rolleyes:
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  15. Damata724

    Damata724 Guest

    Sowas nennt man Investitionsrisiko. Wenn man nur da einzahlt wo man sich auch abspricht passiert sowas nicht. Habe bisher noch keinen einzigen FP durch sowas verloren. Wer natürlich blind überall was reinsteckt, der muss halt auch mit Verlusten leben. Das finde ich auch gut so.
     
  16. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    830
    So fängt man(n) sich auch Geschlechtskrankheiten ein :rolleyes::p:D.

    Sorry, das war ne echte Steilvorlage Damata.
     
  17. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    57
    oh, hab da schon insgesammt locker ein par hundert FP verloren, steht aber zu keinem verhätniss zu den tausenden ,die ich dadurch gewonnen habe :)
     
  18. knalleralle

    knalleralle

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    o_O Echt hilfreich.

    Allen Anderen vielen dank für die Beiträge.

    MfG, knalleralle
     
    Capokämpfer gefällt das.
  19. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    530
    Respekt wenn das stimmt...
    In den ersten paar Wochen, in denen ich noch keinen blassen Schimmer davon hatte, wie das mit den LB läuft habe ich da sicherlich ein paar FP versenkt... Und dann noch dieses unerwartete Auftauchen der Archespieler die einem auch noch unbedingt jeden Platz weggeiern mussten...
     

Seitenanfang