Forgepunkte in Brisgard übrig

Da in meiner Nachbarschaft und Gilde noch keiner ein legendäres Gebäude im Bau hat, suche ich auf diesem Weg Freunde, die ich mit meinen Forgepunkten beim Bau ihrer legendären Gebäude unterstützen darf.

Wenn ihr also ein legendäres Gebäude gebaut habt und Unterstützung benötigt meldet euch.Aber bitte nur auf Brisgard.
 

DeletedUser

Guest
Ich möchte mich Quax anschlisen. Wäre bereit meine Forge Punkte zu "spenden"

Nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab momentan schon einige Anfragen bekommen. Nehme gerne weitere an. Allerdings kann ich momentan natürlich nicht jedem spenden. Pro Stufe bleibe ich bei einem und dann wird immer bei dem gespendet, bei dem es am effektivsten aussieht. Ist ja glaube ich verständlich, dass ich auch etwas davon haben möchte.
 

DeletedUser6348

Guest
Ich habe ein legendäres Gebäude in Brisgard, und würde mich über Unterstützung sehr freuen,...
Da viele ja im Kollonialzeitalter inzwischen auch schon durch sind mit der Forschung, einfach Freunschaftsanfrage und kurze IGM schicken, das ihr den Post im Forum gelesen habt, ich nehm die dann auch recht zügig an, da ich mehrmals täglich reinschaue,....

Vorteil ist hierbei auch, das man Forge-Punkte gewinnen kann, die man nach bedarf freisetzen kann, also kann man den 10 Punkte Zähler dadurch um einige Punkte vergrössern, und diese dann bei einsetzen im richtigen Moment auch noch vermehren,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben