Forgepunkt aus dem Labor des verrückten Wissenschaftlers

DeletedUser29300

Guest
Ich habe mal die ganz bescheidene Frage, warum manchmal (unregelmässig) der Forgepunkt aus dem Labor des verrückten Wissenschaftlers auf die volle Forgepunktzahl von 10 draufgerechnet wird (also dann 11) und manchmal dieser einfach im Nirvana verschwindet (also 10 Punkte stehen bleiben)? Ist das ein Fehler? Wo wird das kommuniziert, wie da verfahren wird und was für Regeln zu beachten sind?
Selten verbrauche ich die Forgepunkte vor dem "abernten" der jeweiligen Gebäude, so dass ich sicher sein kann, dass der 1 Forgepunkt auch wirklich gezählt wird.
Kann mir jemand dazu eine klare Aussage machen?

Danke.
 

DeletedUser12932

Guest
wenn du 10 FP in der Leiste schon voll hast, werden es 11. Wenn du bei 9 einsammelst werden 10 voll, dabei wird der Counter natürlich zurückgesetzt. Solltest du 10 gehabt haben und nach Sammeln immer noch 10, mal refreshen und wenne s so bleibt Fehler melden
 

DeletedUser29300

Guest
Ja, es waren 10 und es hätten 11 sein müssen. Refreshen hat nicht geholfen. Wie gesagt, in unregelmässigen Abständen funktioniert es auch.

Dann werde ich das nächste Mal einen Screenshot machen und das der Fehlermeldung beilegen.
 

DeletedUser29300

Guest
Das werde ich auch tun und zwar beweiskräftig mit Screenshots, wenn es wieder passiert. Derzeit verprasse ich die Forgepunkte aber bevor ich das Labor anklicke. Habe letztendlich keinen Bock, mich mit dem Support um den fehlenden Punkt zu kloppen.
Sagt mir jetzt aber nicht, dass noch niemand anderes dieses Problem hatte und sich per Ticket gemeldet hat...
 

DeletedUser21158

Guest
Hi Danielius,
hatte das letztens hier gelesen und Heute Morgen hatte ich das auch 9FP und sammel ein. Dachte ah blöd Labor-FP auch eingesammelt, 10 FP voll, Counter wieder bei 1h statt z.B. noch 5Min bis zum nächsten FP. Aber immer noch 9FP. Also taucht der Fehler doch abundzu vereinzelt mal auf.
VG
 
Oben