"ForgeBot" fälschlicherweise erkannt !?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19501

Guest
Hallo.

ich hab ne Frage an euch.
Und zwar wurde ich für 2 Tage gesperrt, da ich angeblich einen ForgeBot benutze, was
der reinste Schwachsinn ist. Ich bin im HMA, investiere Geld ins Spiel und habe noch nie Bots oder dergleichen verwendet. :mad:

Mich würds jetz interessiern, ob einem von euch das auch schonmal passiert ist?

(p.s.: vom Support bin ich leicht enttäuscht. Ich bekomme nur die Antwort, in meinem Account sei ein Bot benutzt worden,Punkt.)

Danke schonmal für eure Antworten !

LG, Andy :(
 

DeletedUser19018

Guest
@ andreasmaisel
Hat sich denn in Deinem Spiel etwas verändert? Es muss doch einen Grund haben?

Passiert ist es mir noch nicht. Aber zur Zeit kommen ständig die Mails. Ich lösche sofort, aber nerven tuts langsam schon.
 

DeletedUser19501

Guest
Stimmt wohl.. aber ich sehs einfach nicht ein, warum man mir weder erklärt, wie man darauf kommt
ich würde sowas benutzen, noch sich den Fehler eingesteht und meinen Account wieder freischaltet.

?
 

DeletedUser17246

Guest
eine frage : was ist ein forgebot?

Unter einem Bot (von engl. robot „Roboter“) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bot

Eine ForgeBot ist also ein Programm, welches dir beispielsweise all deine Erträge sofort automatisch zusammen sammelt, sobald diese fertig gestellt wurden.
 

DeletedUser19501

Guest
nur dass ich schindelhäuser habe, die alle 8 stunden fertig werden , und meine alchemisten immer auf genau einen tag stelle ...

ja, ich denke es ist logisch, dass ich einen Bot brauche. :) Ironie Ende. :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben