Forge of Empires wird 8 Jahre alt!

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Logo.png

Liebe Königinnen und Könige

Dank eurer anhaltenden Liebe zum Spiel wird dieser Samstag, der 18.04.2020, ein großartiger Tag für uns sein: Forge of Empires wird 8 Jahre alt!

Unser aufrichtiger Dank geht an alle, die Forge of Empires in den letzten acht Jahren gespielt und unterstützt haben. Unser besonderer Dank gilt auch allen Mitgliedern der Community sowie den Supportern und Moderatoren, die uns stetig mit Feedback versorgt und dazu beigetragen haben, das Spiel in diesen wunderbaren Ort zu verwandeln, der er heute ist!

Um den 8. Jahrestag von Forge of Empires gebührend feiern, haben wir beschlossen, euch den Tag über einige starke Boosts zu aktivieren! Du kannst dein Geschenk zu jeder Zeit zwischen dem 18.04.2020 (10:30 Uhr) und dem 19.04.2020 (10:30 Uhr) aktivieren, und die Boosts werden dann 24 Stunden aktiv bleiben. Bedenke bitte, dass das Geschenk nur auf einer Welt aktivierbar ist. Stelle also sicher, dass du auf der Welt angemeldet bist, auf der du das Geschenk erhalten möchtest!

boost_icon_coin.png
boost_icon_supply.png
boost_icon_attack.png
boost_icon_defense.png
500% Münz-Trank
500% Vorräte-Trank
25% Angriffs-Trank
(für die angreifende Armee)
25% Verteidigungs-Trank
(für die verteidigende Armee)

Und das ist noch nicht alles! Unser Team bereitet auch noch einen Foren-Wettbewerb für euch vor. Dieser Wettbewerb wird drei neue Herausforderungen mit sich bringen, sowie fantastische Belohnungen - seid gespannt!

Im Namen aller Mitglieder des Forge of Empires-Teams danken wir euch, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet. Wir freuen uns darauf, noch viele weitere Jahre mit euch zu verbringen!

Euer,
Forge of Empires-Team
 
Oben