Forge of Empires Blog!

DeletedUser16659

Guest
Sieht aus wie ein Turm der Magier, also ganz klar Angriffs- oder Verteidigungsbonus :D:D:D
 

Capo.

Finsteres Genie
ohje, es ist ein Gebäude mit der Funktion eines Basars- es ist allerdings nur 3x4 groß
 

DeletedUser25011

Guest
Also ob man für einen Mini-Basar jetzt so eine große Ankündigung machen muss?...Schade, dass es kein Gebäude war, dass mal nen neuen Spielinhalt bringt, das Wort ,,bald" in den ganzen Ankündigungen kann ich nämlich schon nicht mehr hören...aber zu 2 FP mehr am Tag sag ich garantiert nicht nein. :)
 

DeletedUser24199

Guest
Also ob man für einen Mini-Basar jetzt so eine große Ankündigung machen muss?...Schade, dass es kein Gebäude war, dass mal nen neuen Spielinhalt bringt, das Wort ,,bald" in den ganzen Ankündigungen kann ich nämlich schon nicht mehr hören...aber zu 2 FP mehr am Tag sag ich garantiert nicht nein. :)
eben, hab ich auch gleich aufgebaut...xD
und 3x4 ist super kompakt...fast so gut wie 2 Schreine.
 

DeletedUser3575

Guest
Das ist ein Eventgebäude.

Irgendwo hatte ich in nem Spoiler aus dem Betaforum was dazu gelesen, aber ich find den Link nicht mehr.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich find die Grafik sehr sehr schön, sowas könnten eure Grafiker mal öfters bringen ;)
 

DeletedUser18029

Guest
fall_cidermill.png

Neues im Blog ;)
 

DeletedUser25011

Guest
Sollen wir jetzt Obstbauern werden oder was? :D Haben die Grafik bestimmt von Farmerama gemopst. ;):D
 

DeletedUser24199

Guest
Also das letze Eventgebäude war eine VOLIERE, ähnlich Basar...wird es nochmal so ein Gebäude werden???
Ich khätte zwar nix dagegen, aber wohl eher nicht...
Vielelicht ein Event-Produktionsgebäude, wie der Eiershop?
 

DeletedUser24199

Guest
Eigentlich schreit das Gebäude förmlich nach Vorratsproduktion, oder?
 
Oben