Forge-Island: Das Sommer-Event!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Boulron, 27.07.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    [​IMG]

    Gewinnt Dublonen von Quests, dann dreht das Glücksrad um fantastische Preise zu erhalten - inklusive eines brandneuen Gebäudes!


    Ahoi Königinnen und Könige,

    Der Sommer ist hier und bringt uns dieses Jahr zur Forge Island! Die Piratin Jane erwartet euch hier mit Geschichten und einem interessantem Angebot.
    Es gibt große Preise zu gewinnen, also hört aufmerksam zu!

    Das Event wird am Donnerstag, den 2. August starten, ihr könnt also schon sehr bald in die kalten Gewässer springen!
    Schaut euch das untere Video an, in dem die Forge of Empires Spieldesigner - Thi und Kurt - euch mehr zu dem Event erzählen!



    Denkt daran, dass ihr Untertitel aktivieren könnt!

    Weitere Informationen zu dem Event findet ihr auch in unserem Wiki
    [​IMG]

    Die Preise auf dem Glücksrad sind zufällig vergeben, aber keine Sorge - jedes Rad hat auch einige besondere Preise, die gewonnen werden können! Es gibt drei Kategorien an Preisen. Die ganz besonderen Preise haben einen goldenen Kreis und können nur einmal pro Rad gewonnen werden. Silberne Belohnungen können zwei Mal gewonnen werden - sogar vom selben Spieler! Der Letzte Preis ist auch der wahrscheinlichste Gewinn und kann bis zu vier Mal gewonnen werden. Wie viele Male ein bestimmter Preis noch gewonnen werden kann, kann an den Kreisen um den Preis herum erkannt werden.

    Als Beispiel, wenn ihr einen der normalen Preise gewinnt, welcher noch die vollen vier Mal verfügbar ist, können nach dem Gewinn ihr und eure Nachbarn diesen Preis nur noch drei Mal gewinnen. Das geht dann so weiter bis entweder das Red komplett geleert ist oder ein Spieler "Erneuern & Drehen" auswählt. In beiden Fällen erneuert sich das Rad dann komplett mit neuen Preisen. Diese Erneuerung passiert auch, wenn die Nachbarschaften sich ändern.

    [​IMG]

    Zusätzlich zu einigen älteren Event-Gegenständen gibt es auch einige ganz neue Belohnungen: Neue Sommer-Avatare und, noch wichtiger, vier neue Gebäude im Karibik-Thema!

    Das Schiff, welches in dem Video erwähnt wurde, könnt ihr mit dem Schiffs-Kit auf ein höheres Level bringen. Vor dem Erreichen von Level 7 habt ihr aber nochmals eine Wahl:

    [​IMG]
    Das Schiff
    7x3
    Das königliche Schiff, das Handelsschiff und das Piratenschiff - jedes produziert andere Dinge und hat andere Boni, die Entscheidung liegt also bei euch! Wenn ihr das Schiff-Kit verwendet, könnt ihr die Daten zu jedem der Schiffe direkt dort sehen.​

    Schaut euch auch einmal die anderen Spezial-Gebäude an, die ihr während des Events gewinnen könnt:

    [​IMG]
    Hängematte
    2x2 - Dekoration, generiert Zufriedenheit für eure Stadt.
    [​IMG]
    Versunkener Schatz
    2x3 - Produktionsgebäude (Vorräte, Münzen, Medaillen, Güter, Forgepunkte)
    [​IMG]
    Gestrandetes Boot
    4x2 - Wohngebäude, generiert Medaillen wenn motiviert

    [​IMG]

    Wir hoffen, dass ihr viel Erfolg mit dem Glücksrad haben werdet und einige Preise gewinnt. Ihr habt bis zum 23. August Zeit!
    Wenn ihr Feedback zu dem Event habt, schaut in unserem Feedback-Beitrag vorbei.

    Ein zusätzlicher kleiner Tipp: Schaut bei unserem Instagram Account vorbei, wo wir ein Gewinnspiel für weitere Dublonen haben werden!

    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt, und einen schönen Sommer!

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.18
    jokoff gefällt das.

Seitenanfang