Feedback Forenwettbewerb zum Forge Ball 2023

Navis

ehemalige Co-CM
BowlLogo23.png

Liebe Königinnen und Könige,

Lasst uns wissen, wie euch der Forenwettbewerb zum Forge Ball 2023 gefallen hat!

Wünscht ihr euch ähnliches Quiz in der Zukunft und haben euch die Fragen gefallen? War die Anzahl gut oder hättet ihr euch mehr/weniger gewünscht?
Wir freuen uns über euer Feedback!

Euer Forge of Empires-Team
 
Ach Mist, völlig vergessen teilzunehmen.
Die Fragen fand ich persönlich sehr leicht. Lediglich die Antwort auf Frage 3 hätte ich falsch gehabt.
Dachte die Damen heißen Cheerleader.
Hab tatsächlich erst gestern zufällig gesehen dass es den Wettbewerb gibt, hätte vllt etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen können der Thread.
Idee finde ich an sich jedoch gut. :)
 
Mir hat der Foren-Wettbewerb Spaß gemacht, ich würde mich freuen, wenn 1-2 Mal im Monat ein Foren-Wettbewerb angeboten wird.
Ich persönlich fand die Schwierigkeitsstufe passend, vor allem wenn man berücksichtigt, dass nicht alle Mitspieler sportbegeistert sind. :)

Danke für das Angebot, freue mich schon auf den nächsten Foren-Wettbewerb.
 

Liebe Königinnen und Könige,

Lasst uns wissen, wie euch der Forenwettbewerb zum Forge Ball 2023 gefallen hat!

Wünscht ihr euch ähnliches Quiz in der Zukunft und haben euch die Fragen gefallen? War die Anzahl gut oder hättet ihr euch mehr/weniger gewünscht?
Wir freuen uns über euer Feedback!

Euer Forge of Empires-Team
An sich befürworte ich alles was das forum lebendiger werden lässt.
Die Fragen hätten ruhig bisschen schwerer sein können gab ja auch immerhin gut eventwährung evtl auch etwas wo man nicht einfach googlen kann die Anzahl war ok richtet sich mMn. auch je nachdem wie schwer die Fragen sind und wielange man dran zu kauen hat.

Gerne mehr.
 
Ich fand cool und super - aber was soll ich anders sagen nachdem ich P2 belegt habe

Auch wenn ich eine Antwort (Vorläufer bzw Ursprung) bei Wikipedia geschaut habe
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Dachte die Damen heißen Cheerleader.
Hab tatsächlich erst gestern zufällig gesehen dass es den Wettbewerb gibt, hätte vllt etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen können der Thread.
Die Damen heissen so. Genau wie die Herren.
Auch zu dem Rest stimme dir zu.
Die fragen hätten schwieriger sein können, mehr fragen, vielleicht auch kuriosere fragen rund um den superbowl.
Und etwas präsenter dürft ihr das schon machen. Ich habs gelesen, gedacht „machste abends nicht am handy“ und schwupps, war es weg…
 
Ist mir leider komplett durchgerutscht; beim nächsten Mal hätte ich gerne ein rotes Banner irgendwo oder einen anders deutlichen Hinweis auf den Wettbewerb ;)
Grundsätzlich aber immer eine gute Sache. 3 Preise fand ich auch etwas wenig, lieber mehr und kleiner im Zweifel.
Edit: bei nur 20 Teilnehmern okay.
 
Oben