Beantwortet FoE spielbar auf aktuellem iMac ??

DeletedUser

Guest
Moin ,
ich weiß gerade nicht ob die Frage hierher gehört (Mods bitte eventuell Verschieben). Plane gerade mir einen iMac zu zulegen. Meine Frage ist natürlich , ob man FoE mit einem iMac spielen kann ? Sind hier eventuell schon Apfelbesitzer ?? Habe das Thema schon mal Gegoogelt , weil ja auf den Iphone kein Flash-Player installiert werden kann , mach ich mir da schon gedanken . FoE ist das einzige Game was ich zocke .
Vielen Dank schon mal an die Fragen Beantworter .

MfG Dark
 

DeletedUser

Guest
Hallo darknight,

sofern die Möglichkeit einer Installation des Flash-Players ausgeschlossen ist, wird es auch nicht möglich sein, FoE zu spielen.

Liebe Grüße
Johanna
 

DeletedUser11555

Guest
ich habe gerade eben mal versucht, FoE auf meinem Mac zu spielen...und siehe da: es funktioniert einwandfrei! Ich musste nur den neuesten Flashplayer runterladen (was ja nichts mit jailbreaken zu tun hat).
Auch auf dem MacBook Air läuft es wunderbar.


LG Xanthippe
 

DeletedUser

Guest
@Xanthippe , danke für die Info , das macht mir die Kaufentscheidung noch leichter . Hast du noch den Mac oder den iMac ?? Ich bin zwar schon lange IPhone 4s und iPod Anhänger , der iMac ist aber mein erster PC vom Apfel und wird mich warscheinlich noch einiges an umgewöhnung bedürfen . Aber alle mit denen ich gesprochen habe , haben mir gesagt das sie es nicht bereuen umgestiegen zu sein .
LG Dark
 

DeletedUser1238

Guest
Es gibt eine Möglichkeit Flash Player zu installieren. Jedoch verfällt dann meines Wissens nach die Garantie auf das Gerät.

Jailbreak von Apple Geräten

Ich würde vom Jailbreaken des Gerätes in jedem Fall abraten, da dabei jeglicher Garantieanspruch verfällt!!!
Ein einmal ausgeführter Jailbreak lässt sich entgegen des verbreiteten Irrglaubens auch durch ein Zurücksetzen des Geräts nicht komplett verschleiern!!
 
Oben