foe-helper

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Tach! Ich mache beim Helfer mit.
Wir arbeiten gerade an Alternativen. Meine persönliche Alternative ist die Menüpunkte alle frei anordnen zu können (sitzt eigentlich oben in der Leiste)
Bildschirmfoto 2020-12-09 um 09.08.46.png

Hier ist aber nicht der richtige Ort dafür.
Bitte nutze unser Forum, Discord, GitHub oder schreibe eine E-Mail ;) Das meiste ist in den Einstellungen verlinkt.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Bildschirmfoto 2020-12-09 um 09.08.46.png
das sieht putzig aus... ich bin gespannt
 
Nach dem gestrigen Update ist er Außenposten jetzt unten rechts quer...mir total im Weg auf meinem Lap. Ich kann kaum PNs verschicken, und auch bei GvG usw. ists im Weg. Entweder bündig rechts oder woanders hin bitte.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Vom Kontext her würde ich ja vermuten er meint den FoE-Helper. Wobei mir dann noch nicht klar ist wie dieser PN verschicken und GvG stört. Ganz abgesehen davon, dass das so überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun hätte o_O Ganz abgesehen davon, dass das gar nicht hier ins Forum gehört, sondern ins Helper-Forum. Also meint er wohl doch was anderes ;)
 
Vom Kontext her würde ich ja vermuten er meint den FoE-Helper. Wobei mir dann noch nicht klar ist wie dieser PN verschicken und GvG stört. Ganz abgesehen davon, dass das so überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun hätte o_O Ganz abgesehen davon, dass das gar nicht hier ins Forum gehört, sondern ins Helper-Forum. Also meint er wohl doch was anderes ;)

Das waren meine Überlegungen ja auch. Deswegen frage ich ja nach dem Außenposten. Mal sehen was er/sie meint.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben