FoE Hack bei Facebook

Hallo Zusammen,

bei FB ist zur Zeit wieder ein FoE Hack unterwegs, bei dem man gegen Herausgabe seiner Handy Nummer, Dias und Items bis 999.999 generiert kann.

Meine Frage ist eher, was macht FoE mit solchen Usern, die Ihr Konto so aufbessern?

Ich selber habe dazu nichts gefunden.

Dies ist bzw war ( wenn er abgeschaltet wurde) der Link bei FB _link entfernt_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Kann man vergleichen mit den Telefonbetrugsversuchen. Ich hatte angeblich mal einen Autounfall , obwohl ich quitschvergnügt auf Arbeit saß. :) Meine rüstige Mutter ist aber nicht auf sowas reingefallen, genauso der Enkeltrick usw.
 
Das diese Hack´s zu 99% Fake sind um Daten zu generien ist mir klar. Aber was macht FoE mit dem 1% an Usern die einen funktionierenden Hack benutzen? Ich habe z.B. Jahrelang bei TSTO einen Hack benutzt und EA hat das über Jahre so hingenommen.
 

DeletedUser55420

Guest
Es gibt keine 1 Prozent, die einen funktionierenden Hack benutzen, weil es bis dato keinen gibt.

Edit:
Viele Lizenz-Apps von Disney und Co. funktionieren auch ohne ständige Serververbindung, weil das Spiel im Grunde komplett offline läuft. Dort gibt es häufig per Sideload Hacks und Modifikationen.
Forge of Empires ist infrastrukturell völlig anders aufgebaut und funktioniert nicht ohne alles mit dem Server abzugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben