FoE Fußball Meisterschaft

DeletedUser19024

Guest
die Quest (im englischen heißt sie "Extra Celebration") ist wie Extra Training ein Bonus für die Spieler die schneller sind als die anderen

da startet nichts von vorne

aber die regulären Quests hast du alle geschafft ;)
 

DeletedUser21298

Guest
DAS soll eine Belohnung sein???

Also das ist ja wohl der besch... eidenste Hauptpreis in der Geschichte der Spezial-Events bei F.o.E.!!!

Da hat man in den letzten 3 1/2 Wochen in einer 32 Quests plus ein paar eingeschobene Extra-Quests umfassenden Questreihe rund 1000x aufs virtuelle Tor geschossen, dafür einiges an Diamanten investiert (selbst schuld, ich weiß schon), und dann bekommt man als Belohnung fürs Absolvieren aller Quests einen Siegesturm, den man sich um läppische 375 Pokale schon mehrmals eintauschen konnte???

Ich habe zwar einen Vorab-Kommentar gelesen, aber die ganze Zeit über gehofft, dass der finale Siegesturm ein spezieller sein wird, der mehr Medaillen abwirft.

Nope - isser nicht: Ist die stinknormale Ausführung, wie sie in meinen beiden Städten in Houndsmoor und Greifental schon 10 oder 12 Mal rumsteht.

Das ist echt unglaublich!
"Unpackbar", wie man in Wien sagt.

Dagegen wäre ja ein doofes Portrait, das irgendwie an Neuer oder Messi oder Neymar erinnert, oder mit einem Fußball als Kopf o.dgl. geradezu sensationell gewesen.

Oder ein Schrein des Wissens in Form des FIFA-Pokals - DAS wär was gewesen!
Aber doch nicht eines der eher mittelprächtigen Goodies aus dem Pokalshop.

Fühle mich gerade ziemlich verarscht...
*schnaub*
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben