Gemeldet FOE-82078 - Siedlungsgebäude werden noch immer nicht motiviert!

Bei einigen Spielern hat es geholfen, die Gebäude einmal ein- und wieder auszulagern. Die dafür verwendeten Einlagerungs-Kits werden vom Support erstattet.

Hatte mich ja erst gesträubt, aber da du geschrieben hast, das die Kits ersetzt werden, habe ich es nun getestet, auf MK sowie auf U. Es hat geklappt, meine Yggis werden endlich motiviert. Auf MK habe ich den Supp schon angeschrieben wegen Erstattung des Einlagerungskits, hatte heute eigentlich weder mit einer Antwort gerechnet, noch eine erwartet, da Feiertag :), aber eben kam schon die Antwort und mein Einlagerungskit liegt schon im Lager. Danke für die schnelle Reaktion an den Supp, absolut Top!!!
 
Ich habe mehrere Welten, wovon bei manchen die Siedlungsgebäude motiviert werden und bei anderen wiederum nicht.
Lagere ich nun zur Sicherheit einfach alle Siedlungsgebäude auf allen Welten ein oder nur die Betroffenen?
Muss ich die eingesetzten Kits durchzählen oder ersetzt der Support pauschal alle benutzten?
Reicht eine Nachricht an den Support für alle Welten oder muss für jede Welt eine extra Anfrage gestellt werden?
 

Capo.

Finsteres Genie
Da Supporter keine Welten supporten können die sie selbst bespielen wäre es besser pro Welt eine Anfrage zu schicken.
 
Oben