Gemeldet FOE-81685 neue Siedlungsgebäude werden nicht motiviert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine beiden Siedlungsgebäude werden nach der Ernte als erstes motiviert.
Standen vor dem Update, stehen seitdem Update ohne Straßen.
 
Gerade ausprobiert: Alter Ygdrassil mit Straßenanbindung eingelagert und neu an gleicher Stelle aufgestellt: nach kurzer Zeit gemoppelt obwohl gerade abgeerntet...der Bug scheint vor allem alte Siedlungsgebäude zu treffen!
 
Höchst mysteriös.
Frohe Ostern!


ich werd mal testweise ein Gebäude einlagern und neu aufstellen.. mal sehen was passiert..
 
Hab es jetzt auch mit dem Umbaumodus versucht, scheint aber nicht so zu funktionieren, behalte es aber im Auge - auf jeden fall für heute Spielspaß im Keller! :mad:
 
Ich habe 3 Siedlungsgebäude stehen, alle an der Straße und alle sind motiviert (71 andere Gebäude sind unmotiviert)
 

Capo.

Finsteres Genie
ich verstehe es nicht. Ich habe Yggdrasil St 9, Shino St 9, Badehaus St 6, Sonnentempel St 5. Alle stehen nicht an der Straße. alle 4 Gebäude laufen auf nahezu gleicher Zeit, sind aber asynchron zur normalen Ernte. Daher kann ich, bevor ich die 4 sammel, ein MSK benutzen. um zu schauen ob die 4 danach wieder gemoppelt werden, da der Rest der Ernte noch läuft. Der Yggdrasil ist das einzige Gebäude welches gemoppelt wird, die anderen 3 bekommen nix.

Screenshot_224.jpg

ich hab jetzt (17:26 Uhr) mal den Sonnentempel eingelagert und neu gestellt und siehe da:
es wird jetzt dieses eine Gebäude gemoppelt, die anderen beiden immer noch nicht!

Screenshot_228.jpg

und hier wurde der Rest gemoppelt nachdem ich sie auch eingelagert und wieder erbaut hatte (um 17:44 Uhr):

Screenshot_229.jpg

also ist das Workaround alle "neuen" Siedlungsgebäude wieder einzulagern und erneut hinzustellen, dann sind die auch wieder in der Moppel-Rotation.
Bei mir standen alle 4 Gebäude in der Stadt bevor das Update kam. Der Yggrassil schon immer und die anderen 3 seit Dienstag. Wahrscheinlich haben deswegen einige den Fehler nicht, weil sie die Gebäude erst nach dem Update gestellt haben.
 
ich verstehe es nicht. Ich habe Yggdrasil St 9, Shino St 9, Badehaus St 6, Sonnentempel St 5. Alle stehen nicht an der Straße. alle 4 Gebäude laufen auf nahezu gleicher Zeit, sind aber asynchron zur normalen Ernte. Daher kann ich, bevor ich die 4 sammel, ein MSK benutzen. um zu schauen ob die 4 danach wieder gemoppelt werden, da der Rest der Ernte noch läuft. Der Yggdrasil ist das einzige Gebäude welches gemoppelt wird, die anderen 3 bekommen nix.

Anhang 34027 ansehen

ich hab jetzt (17:26 Uhr) mal den Sonnentempel eingelagert und neu gestellt und siehe da:
es wird jetzt dieses eine Gebäude gemoppelt, die anderen beiden immer noch nicht!

Anhang 34029 ansehen

und hier wurde der Rest gemoppelt nachdem ich sie auch eingelagert und wieder erbaut hatte (um 17:44 Uhr):

Anhang 34030 ansehen

also ist das Workaround alle "neuen" Siedlungsgebäude wieder einzulagern und erneut hinzustellen, dann sind die auch wieder in der Moppel-Rotation.
Bei mir standen alle 4 Gebäude in der Stadt bevor das Update kam. Der Yggrassil schon immer und die anderen 3 seit Dienstag. Wahrscheinlich haben deswegen einige den Fehler nicht, weil sie die Gebäude erst nach dem Update gestellt haben.
Das hatte ich vorhin schon vermutet, da wurde es aber verneint von einigen :D
 
Mogul und Shinto-Tempel hatte ich eingelagert und neu gestellt , werden sofort gemoppelt, Yggdrasil, Sonnentempel und Badehaus werden nicht gemoppelt, ich spiele auf Fel
 
Ich hab sogar im Moppelprotokoll im Rathaus stehen, das es nichts zum Mopo gab, aber Yggis sind nicht gemoppelt. Es kann doch nicht sein das man jetzt Einlagerungskits verschwenden muss, weil Inno kein Update OHNE Fehler mehr auf die Reihe kriegt. Ist ja nicht der einzige Fehler der mit diesem Update eingespielt wurde!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben