Behoben FOE-81626 Anmeldung PC nach KS Gebäuden nicht mehr möglich

Reproduktionsschritte
KS Gebäude vor update als Gerüst gestellt
Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend noch 2 KS Gebäude [Mogultempel & Badehaus] aus dem Inventar in die Stadt gestellt. -> Abseits ohne Straße, verblieb also als Gerüst.
Mit dem Update heute konnte ich am PC nicht mehr einloggen [Ladebalken blieb im 53-62% Bereich hängen].
Login in App möglich, jedoch Absturz bei Anklicken der beiden Gebäude.

Ticket ist geschrieben - Hoffe das hilft bei ähnlich gelagerten Fällen.

=> Lösung: Einlagerung in App via Einlagerungskits.
Login am PC wieder möglich, erneutes Stellen führt zu keinen weiteren Problemen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.279.63526af049 (27.03.2024 09:44), Lukas 2334 der Mehrtürer (1388885), de8, de_DE, Windows 10, Chrome/123.0.0.0, 2560x1271, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch EinloggProbleme aber nur auf Houndsmoor !
In Cigard kann ich mich ohne Schwierigkeiten einloggen !
Auch eine neue Welt habe ich versucht und konnte mich einloggen nur der Houndsmoor Server macht Probleme !
was wird nun aus meine fast beendeten Rivalen Quest??? wie soll ich da noch die letzten Quests schaffen ??
meine Ladebalken hängt ,trotz zigfachen Versuchen, auch meist bei 53%
das ist einfach nur Ärgerlich und schreit nach Entschädigung
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
siehe Abschnitt Lösung im Startpost (also für die dringende Abhilfe, der Bug sollte natürlich trotzdem behoben werden ^^)
 
Oben