Gemeldet [FOE-6123] Ereignis-Übersicht aktualisiert nicht mehr

DeletedUser14499

Guest
Hallo,

seit heute Nachmittag wird die Ereignis-Übersicht - zumindest bei mir - nicht mehr aktualisiert:

Welt: Eldenborough
Browser und Version: Firefox 19.0 / Ie 9.0.13
Flash Version: 11.6
Kurzbeschreibung: Ereignisübersicht seit 15:06h nicht mehr aktualisiert, obwohl Gebäude danach noch motiviert/poliert wurden
Screenshots: Ereignisse.jpg, mot Haus.jpg
Frequenz: dauernd
Dringlichkeit:
Beschreibung des Fehlers: s.o.
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: keine entsprechenden Einträge entdeckt
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: nein

Habe alle Ratschläge ausser "anderen Rechner versuchen" berücksichtigt...

Viele Grüße
Laura
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

seit heute Nachmittag wird die Ereignis-Übersicht - zumindest bei mir - nicht mehr aktualisiert:

Welt: Eldenborough
Browser und Version: Firefox 19.0 / Ie 9.0.13
Flash Version: 11.6
Kurzbeschreibung: Ereignisübersicht seit 15:06h nicht mehr aktualisiert, obwohl Gebäude danach noch motiviert/poliert wurden
Screenshots: Anhang 1212 ansehen, Anhang 1213 ansehen
Frequenz: dauernd
Dringlichkeit:
Beschreibung des Fehlers: s.o.
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: keine entsprechenden Einträge entdeckt
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: nein

Habe alle Ratschläge ausser "anderen Rechner versuchen" berücksichtigt...

Viele Grüße
Laura

Hab genau dasselbe Problem....letzter Eintrag 14.56 Uhr..Einziger Unterschied /aktueller Chrome Browser....echt super und so langsam nervts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14499

Guest
am meisten fehlt mir der "Rache"- Button :p

Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so ergeht...

LG
Laura
 

DeletedUser

Guest
Bei mir ist das gleiche Problem - letzter Eintrag um 15:02 ... auch Eldenborough, auch Firefox 19.0

Die Anzeige bei den Turniertürmen passt übrigens und ist aktuell.


PS: Der Rache-Butten fehlt mir nicht ... einfach vorsorglich alle Nachbarn angreifen :) ... da die wahrscheinlich auch das gleiche Problem haben wie wir, merken die ja nichteinmal, dass du das warst ;) ... oder ist das dann Bug-Using? (Falls ja, sei gesagt, dass ich immer fast die gesamte Nachbarschaft angreife und auch keine Angst vor deren Rache habe!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
hmmm hab bei mir mal auf DE1 und DE4 geschaut und bei mir Funzt alles normal mit Firefox.
 

DeletedUser

Guest
Bei mir ist das gleiche Problem - letzter Eintrag um 15:02 ... auch Eldenborough, auch Firefox 19.0

Die Anzeige bei den Turniertürmen passt übrigens und ist aktuell.


PS: Der Rache-Butten fehlt mir nicht ... einfach vorsorglich alle Nachbarn angreifen :) ... da die wahrscheinlich auch das gleiche Problem haben wie wir, merken die ja nichteinmal, dass du das warst ;) ... oder ist das dann Bug-Using? (Falls ja, sei gesagt, dass ich immer fast die gesamte Nachbarschaft angreife und auch keine Angst vor deren Rache habe!)

Fehler ist heut morgen immer noch da auf DE05 mit Chrome und Firefox(alles aktuell)..seit gestern 14.56 Uhr keine Aktualisierung der Anzeige..ist halt ein bischen blöd, da ich nicht mehr sehe wer versucht mich zurück anzugreifen..:cool:....Na ja, werden eh fast alle angegriffen....-----werd den Fehler mal melden, scheint ja wohl vorwiegend auf Eldenborough zu sein..--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7469

Guest
Selbiges Problem in Eldenborough auch bei mir, seit gestern 14:25. Scheint aber nichts mit dem Browser oder so zu tun haben, auf Dinegu hab ich mit der Ereignis-Übersicht keine Probleme.
 

DeletedUser14499

Guest
Dringender Handlungsbedarf

zur Vervollständigung noch dieser Nachtrag:
mit anderem Rechner (Ie 9.0.13 / Flash 11.5) und anderer i-Netverbindung habe ich das gleiche Problem.
Die Daten der gestrigen Einträge haben sich allerdings von "heute 15:06" geändert auf "26.02. 15:06"

Aus meiner Sicht hängt diese Nachrichtensperre ursächlich mit Release 0.27 zusammen, Innogames sollte hier schleunigst aktiv werden.

In meiner Gilde und Nachbarschaft sind weitere Spíeler betroffen, es scheinen aber nicht alle dieses Problem zu haben.

LG
Laura
 

DeletedUser11493

Guest
bei mir friert seit heute morgen der Bildschirm ein sobald ich die Aufzeichnungskamera aktiviere-seh dann nur noch das Endergebnis.

Geht das anderen auch so??
 

DeletedUser48

Guest
Die Meldungen sind ausreichend, wir konnten das Problem in den meldenden Accounts bestätigen. Es betrifft aber bei weitem nicht alle.
 
Oben